Jörgilie
Schnell, problemlos und netter Kontakt, super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jörgilie
Schnell, problemlos und netter Kontakt, super!
ZitatOriginal geschrieben von player4life
ich warte auch immernoch auf meine auszahlung. schon 2 monate.
auf emails antwortet man nur sehr verspätet und auch nur wenn man glück hat...
Bei mir wirds sich wohl auch "sehr" darum gekümmert :flop:
Never ever...
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Habe ein Frage zum comdirect Giro. Auf der Seite steht etwas von einem Mindesteingang, welcher für Studenten und Auszubildenden entfällt. Was ist mit Schülern? Gilt diese Regelung dort auch?
Ja, einfach Bescheinigung hinmailen.
Habe ein Festgeld abgeschlossen. Ging schnell und problemlos. Mehr kann ich noch nicht berichten.
Danke für deine Antwort.
In der Mail, die ich nach Auktionsende bekommen habe, ist ein Link "Einzelheiten zur Bezahlung senden".
Dort kann ich(!) dann die verschiedenen Versandmöglichkeiten auswählen und der Gesamtbetrag wird errechnet. Die weiteren Versandmöglichkeiten sind mit angegeben und werden in der Mail mit verschickt. Unter der Berrechnung unter Berücksichtigung der von mir gewählten Versandmöglichkeit.
Kann der Käufer nur so meine Kontodaten sehen?
Da ist ja vorprogrammiert, dass der niedrigere Betrag überwiesen wird, da er fettgedruckt ist und dann die Beschwerde kommt, warum nicht versichert verschickt wurde...
Edit:
Ich habe aus einer anderen ausgelaufenen Auktion eine Email mit der Zahlungsabwicklung des Käufers bekommen. In Mein eBay steht die Auktion mit "Kaufabwicklung abgeschlossen".
Also funktioniert es anscheinend nun mit der normalen Überweisung, wie "früher" mit Überweisung Plus.
Weitere tolle Verbesserung von eBay ![]()
Überweisung
Nachdem es anscheinend Überweisung Plus nicht mehr gibt:
Muss ich bei Wahl der normalen Überweisung meine Kontodaten an den Verkäufer schicken, oder sieht er sie automatisch?
Früher hat man ja immer die gleiche Mail wie auch der Käufer bekommen, in dem die Daten standen.
Online steht die Auktion noch nicht auf "Kaufabwicklung vom Käuer abgeschlossen".
Danke
Ich habe im Oktober einen o2 DSL Student bei ihm abgeschlossen.
Buchung und Aktivierung ging schnell.
Allerdings ist es nicht der Studententarif und auf die Auszahlung warte ich auch noch bis heute und werde vertröstet.
:flop: