125 all inkl.
Beiträge von fr3dl
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
für Sie haben wir einen Gutschein für 5 CEWE FOTOBÜCHER im Wert von
jeweils 40 Euro inkl. Versand und Transfer* reserviert.
Ihr Gutscheincode: MVATXYZC3CWieso schreiben die Leute nicht rein, wenn sie die Gutscheine benutzen?
Wahrscheinlich wieder irgendein Externer... -
Hi,
ich biete mein neues Samsung U800 Soulb zum Verkauf.Kein Branding, kein Lock, keine Gebrauchsspuren, Rechnung von Mitte Dezember
Es wurde nur kurz damit rumgespielt, es ist also quasi neu.Da es weg muss, Preis nur : 130€ inkl. vers. Versand
Wer zuerst kommt, malt zuerst! -
-
-
ähm... 40€ inkl. Versand?!!
endlich! ***VERKAUFT***
-
Beim Ausmisten aufgetaucht:
Belkin iTrip für iPods und iPhone
Ich weiß dass er mit dem iPod 5G, nano 2G, iPhone 1G, touch 2G funktioniert. Für andere Modelle kann ich keine Garantie geben, aber ich denke er funktioniert mit allen Modellen die den Dock Connector Anschluss haben, also quasi alle Modelle die max. 3 Jahre alt sind.Link zu Amazon
Es handelt sich aber um das Vorgängermodell, technisch gibt es imho keine Unterschiede!
Rechnung habe ich auch über knapp 40€, OVP ebenfalls dabeiPreis: 20€ inkl. Versand
Vivanco 12in1 USB 2.0 Cardreader
- Unterstützt: CF I, CF II, IBM Microdrive, SD, MMC, RS-MMC, MS, MS Pro, MS Duo, SM, xD
- gleichzeitiger Zugriff auf alle 4 Slots und Datenausausch untereinander
- USB 1.1 und 2.0
- Treiber CD, OVP vorhandenPreis: 5€ zzgl. Versand
Bluetooth USB Adapter Dongle
- entspricht USB V1.2 und 1.1
- bis zu 100 Meter (naja, steht zumindest auf der OVP)
- geht mit allen BT fähigen Geräten
OVP habe ich auchPreis: 2€ zzgl. Versand
iPod Video Verpackung
Ich habe noch die OVP von einem iPod Video 5G schwarz gefunden. Dabei ist der Dock Connector Adapter, Gebrauchsanweisungen, Treiber CD, KopfhörerschutzPreis: 2€ zzgl. Versand
SanDisc Mini SD Adapter auf SD
brauche ich wohl nicht viel zu sagen, damit kann man eine Mini SD Karte in einen SD Slot stecken
eine Verpackung für SD Karten gibts gratis dazuPreis: 1€ zzgl. Versand
-
Wie gesagt, ich habe alles ausprobiert.
Allerdings habe ich nur kostenlose Software ausprobiert. -
-
Hi,
ich habe noch eine maßgeschneiderte Raedan-Tasche für den iPod touch übrig.
Sie ist für das 2G Modell, kann aber gut sein dass der 1G auch reinpasst.Sie ist nur 2 Monate alt, davon 6 Wochen nur rumgelegen, kann also als neu bezeichnet werden.
NP: 14,44
hier: 10€ inkl. Versand