Beiträge von fr3dl
-
-
45€ all inkl.!
-
Hi,
ich biete meinen iPod touch 2G 16GB an, da er hier leider keine Benutzung findet.- Garantie bis 16.10.2009
- keine Gebrauchsspuren (haarfeine Spuren auf der Rückseite sind jedoch unvermeidlich)
- eine Raedan Tasche habe ich auch dafür (10€ extra NP 14,44)Weihnachtspreis: 230€ inkl. Versand! wer zuerst kommt...
-
Schade dass sie an Sylvester noch nicht gelten.
Kann man auch online bestellen?
-
-
Hi,
ich habe das Internet schon durchforstet, da geht nix.Das U800 konnte ich wenigstens insoweit "synchronisieren", dass ich die Kontakte aus dem Telefonbuch extrahiert und per BT geschickt habe. Hat gut funktioniert. Bei einzelnen Terminen geht es auch, bei mehreren nicht mehr.
An sich ein schönes Gerät, ich warte mal ab ob ich auf Dauer mit der Software zurecht komme, sonst werde ich mir mal das 6500c, E51 oder ein SE der neueren Generation anschauen.
Grüße
-
Ich werde jetzt mal schauen, wie ich mit dem U800 zurecht komme

-
Das hat wirklich super funktioniert.
Vielleicht sind deshalb meine Ansprüche nun auch so hoch ggü. einem anderen Gerät.Kann man den wenigstens erwarten, dass Geburtstage, Termine und Kontakte ordentlich syncronisiert werden? Notizen und Aufgaben sind nicht soo schlimm.
Grüße
-
Ich hol den Thread nochmal hoch, da ich mich bisher nicht so recht entscheiden konnte

Engere Auswahl ist atm (ich hab mal ein Augenmerk auf Größe gelegt):
W880i
Samsung U800
Nokia 6500 classicBeim SE soll der Empfang wohl recht schlecht sein? Funktioniert es am Mac?
Das Samsung könnte bzgl. Syncronisation problematisch werden, zudem lassen sich anscheinend nur 50 Geburtstag sichern? Damit wäre es raus..
Nokia passt bisher
Edit: anscheined gibt es auch hier Sync-Probleme...Wichtig ist mir dass es klein und robust (am Besten Aluminium) ist und iSync ordentlich funktioniert (Termine, Geburtstage, Notizen, Aufgaben).
Gibt es da noch weitere Modelle?Thanks
-
Preis bleibt: 50€ inkl. Versand