Beiträge von fr3dl

Hi,
    da mein N80IE nicht mehr gebraucht wird, biete ich es zum Verkauf an.

- Zustand ist gut, einzig auf den Aluapplikationen sind haarfeine Kratzer, die jedoch nur gegen das Licht sichtbar sind
    - Akku wurde auch gut gepflegt, der Slider sitzt nachwievor gut
    - kein Branding, keine Locks
    - Brando Ultra Clear auf dem Display
    - 2GB Mini-SD Karte mit dabei
    - kompletter Standardlieferumfang + Rechnung für Garantie bis Ende Februar 2009

absolut letzter Preis 205€ inkl. vers. Versand

Persönliche Übergabe in München möglich

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    edit: wie ich gerade gelesen habe, kann ich auch über itunes updaten? sicher?

Ich hab es per Mac (Independence) gemacht und da musste ich bei der 1.0.2er Version erst etwas machen um sorgenfrei auf per iTunes updaten zu können.

BTW: Ist euch mal aufgefallen, dass auf dem Ladegerät "iPod USB Power Adpater" steht? :p

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Es geht wahrscheinlich darum, ob man die SIM bzw. die MultiSIM auch in anderen Endgeraeten fuer die "Flat" benutzen darf - und dort dann auch UMTS/HSDPA zur Verfuegung steht.

Genau so ist es.
    Allerdings schiele ich momentan eher auf den O2 Inklusiv Paket 100 mit 100 Frei-SMS (Online) inkl. 5GB Volumen für monatl. 35€.

Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Du hast keine Einstellung übersehen: die Umlaute erreichst Du über das längere Drücken der jeweiligen Buchstabentaste.

Stimmt :) Ich war nur etwas verwundert, da auf den Screenshots der iDeutsch-Seite eine Tastatur mit Umlauten zu sehen ist.

2) Gibt es denn keine Sendeberichte?
    3) Gibt es keine Anzeige der Gesprächsdauer am Ende eines Gesprächs?

Re: Re: iDeutsch Settings?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mit der neuen Version 3.1.7 geht es (wieder) ;) Dort habe ich auch noch ein paar Änderungen in der Übersetzung durchgeführt ...

Hi,
    komischerweise wurden bei mir bei keiner Version bisher die Umlaute bei der Texteingabe angezeigt.
    Ladeseinstellungen > Sprache: Deutsch, Tastaturen: 1 (Deutsch), Regionales Format: Deutschland
    Tastatur > Internat. Tastaturen: 1 (Deutsch)

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder muss ich noch etwas anderes verändern?

Ich hab meine Emailadressen bei den Kontakten bei "Andere" eingetragen, im iPhone heißt die Kategorie noch "other".

Grüße :)

Vielleicht sollte man für die Tarif Spekulationen einen eigenen Thread öffnen.

@dragontmd:
    Komischerweise kann ich jetzt bei den regional settings kein Munich mehr auswählen, sondern nur noch Berlin.
    Zudem ist bei den Landeseinstellungen alles auf Deutsch, aber wenn ich eine neue Telefonnr eingebe, werden trotzdem die Klammern hinzugefügt.

Weiß jemand wo die Einstellung war, ob empfangene SMS in der Vorschau angezeigt werden sollen oder nicht? Ist die Einstellung bei Mail die gleich wie auch für SMS?