-
Zitat
Klasse, dass du schon wieder eine neue Version hast :top:
Noch ein paar Schönheitsfehler:
Einstellungen > Telefon: heißt noch "Carrier Service" und im Menü selber ein Punkt "Mein Carrier Konto"; was ist denn dort "Sprachcomputer"?
Einstellungen > Töne: heißt im Menü dann "Sounds" und ist alles noch englisch und teils fehlerhaft (Bsp: "NEW_MAIL", "SENT_MAIL")
Bei der Uhr heißt München noch Munich (ka, ob das änderbar ist, oder ob dann jede Stadt übersetzt werden muss)
Bei Mail wäre vll "Willkommen BEI Mail" schöner, als "Willkommen ZU Mail"
Bei Aktien: "Fehler beim Laden des Übersichts"
-
-
Re: Sprachpaket
Zitat
Original geschrieben von olive
@Dragon-tdm
in der neuen Anleitung habe ich das:
Hierzu bitte das entpackte Archiv 1:1 auf das iPhone ins Hauptverzeichnis / kopieren und vorhandene Dateien überschreiben. Ggf. noch Execute Rechte (0755) vergeben (Für Windows einfach WinScp oder für Mac z.B. Cyberduck nutzen).
gefunden.
Wie geht dieses Überschreiben?
Danke 
Alles anzeigen
Einfach die beiden Ordner "Applications" und "System" nehmen, dann fragt das Programm ob überschrieben werden soll.
Wichtig: Das Ganze in das Verzeichnis "/" verschieben.
Dann neustarten und man kann bei den Einstellungen die Sprachen wählen.
Marek: Im Apple-Store fragt keiner nach einem Vertrag, nur im AT&T Store 
-
Viper SRT-10

Tuning Chrysler 300c

Bentley Continetal GT & FLying Spur

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So ist. Alles da ab Werk, bis auf die dt. Texte ...
Meine neue Version 3.1.3 des iDeutsch ist nun afair komplett fehlerfrei ...
Per Cyberduck funktionier alles, danke. :top:
Was mir nach kurzem Spielen aufgefallen ist:
- das "Verwerfen" bei einem Hinweis finde ich klingt irgendwie etwas gekünstelt
- beim Kalender-Icon stehen noch die englischen Tage
- Carrier beim Netzbetreiber
- bei der Passcode-Sperre "On"
- bei einer neuen SMS oben "NEW_MESSAGE"
Edit:
- beim iPod steht überall "NO_CONTEXT_***" *** steht für den normalen Begriff. Im Menü oben wie auch unten
P.S. Habe die 3.1 installiert, weiß nicht was du von oben Genanntem bereits geändert hast :top:
Edit 2:
Der iTrip vom 5G iPod funktioniert einwandfrei. Es kommt zwar die Meldung, dass er "not made to work for this iPhone" ist ( dragon: Ja, in Englisch ;)), geht aber problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: Neue Version 3.1 von iDeutsch ... 
1) Wie schon MK83, blicke ich bei der Installation beim Mac auch nicht so ganz durch. Man kann ja via SSH keine ganzen Ordner rüberschieben (zumindest mit Customize nicht).
2) Wie kann man bei Stocks deutsche Wertpapiere verfolgen?
-
-
Wenn du Echtgeldspiele machst, gibts eine Möglichkeit bei der du bei der Tanke Gutscheine kaufst. Ich glaube das war Pokerstars, bin mir aber nicht sicher.
-
Geht jetzt schon.
Allerdings bezahlt man für 2 5€ Flüge M-HH und zurück letztendlich 70€. Ob das noch als Schnäppchen durch geht..
-
:cool: Persönliche Übergabe wäre im Raum München möglich.