iTrip
Weiß jemand, ob man den iTrip für die 5G iPods auch am iPhone benutzen kann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iTrip
Weiß jemand, ob man den iTrip für die 5G iPods auch am iPhone benutzen kann?
Danke
Moin,
ich hab noch ein Paar iPod Kophörer der aktuellen Generation, ungeöffnet und eingeschweißt, übrig.
Neu kosten sie ja 29€, mein Preis ist 20€ inkl. Versand.
Grüße
Mal ehrlich, wenn die so schnell sagen können, dass es ein Fehler ist müssten sie auch genauso schnell die richtige Variante benennen können.. Einfach nur sagen "das ist falsch" ist ja auch nicht das Wahre.
Das geht bei mir leider nicht, liegt wohl daran, dass der Vertrag bereits gekündigt ist.
Frank: Da du geschrieben hast beides: Ist es möglich, ein bis sagen wir Ende des Monts befristetes Angebot zu wählen, den Vertragsbeginn aber erst auf November zu setzen? Wahrscheinlich nicht, da es ja immer heißt "Aktivierungstermin". Oder liege ich falsch?
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken zu O2 zu wechseln und möchte gerne meine E+ Rufnummer mitnehmen.
Mein E+ Vertrag läuft noch bis November, am liebsten würde ich aber jetzt schon zu O2.
Da dort auch etwas von der Möglichkeit stand, den Antrag zur Rufnummermitnahme bis zu 4 Monate vor Vertragsschluss anzugeben, interessiert mich ob es möglich ist
jetzt den O2 Vertrag abzuschließen und dann im November die E+ Rufnummer zu bekommen,
oder jetzt abzuschließen und den Vertrag im November beginnen zu lassen.
Danke!
Das wäre ja genial, weil bei mir reichen die 50 Minuten auch nicht mehr und die neuen Tarife gefallen mir nicht so ganz.
Wie hoch war noch der Preis für den T&M 100 Web Code25? 20€ monatlich? Ist auch eine Buchung von Internetpaketen möglich?