Kennt mittlerweile jemand etwas wie McPocket, nur in der Größe, das auch Personalausweis und co rein passen?
Beiträge von fr3dl
-
-
Hi Raedan,
ist es grunsätzlich möglich, auf eine Notebook-Tasche noch ein zweites Fach mit auf zu nähen, für Netzteil und andere Kleinigkeiten?
Sind auch Griffe oder Umhängebänder realisierbar?Danke und Grüße
-
Steht eigentlich alles im Titel.
Rechnung gibt es auch dazu, unversicherten Versand zahle ich.Wer zu erst kommt, malt zu erst.
-
Hi,
ich biete meinen iPod Video 5G mit 30GB in scharz zum Verkauf.
Auf der Front sowie der Rückseite ist jeweils eine Brando Ultra Clear, sodass alles ohne jegliche Kratzer ist. Auch an den Rändern sind, wenn überhaupt, nur haarfeine Kratzspuren.
Einziges Manko ist eine kleine Delle auf der Rückseite bei der 30GB Gravur. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler ohne Beeinträchtigung.
Der Akku wurde immer voll ge- und entladen, sodass dieser gute Laufzeiten im Vergleich zu anderen Videos aufweist.
Verkufsgrund ist ein neuer iPod.
Rechnung kann ich mitschicken, die Garantiezeit ist jedoch vorbei.Lieferumfang ist: iPod, USB-Kabel, Schutzhülle, OVP mit BDAs
letztes Preisupdate: 140€ zzgl. Wunschversand!
-
Re: 64 Bit Treiber
ZitatOriginal geschrieben von Raggaking
Gibt es inzwischen schon treiber für Vista 64bit ?
Von O2 ja. Such mal bei google oder deren Homepage nach O2 surf box mini. -
Kennt jemand einen guten Volumenzähler (Netzwerk), außer MenuMeters?
Irgendwie finde ich dort nicht, wie viel ich ab wann verbraucht habe. -
imageshack braucht in letzter Zeit immer so lange, ich empfehle directupload zu nutzen, da gibts die Funktion auch.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hmm also mein huawei e220 funktioniert nur eingeschränkt mit dem O2 CM unter mac osx. Ich kann nicht einstellen welcher modus benutzt werden soll. Er nimmt einfach UMTS obwohl ich ihn vorher gewzungen haben GPRS zu wählen. Die Datenaufzeichnung wieviel traffic ich schon verballert habe funzt ebenfalls nicht. Hab zwar kein Ei von O2 sondern vodafone aber das spielt unter mac osx bestimmt keine große rolle.Bei mir genau das gleiche. Ich benutze auch das VF Modem unter OSX und bei mir wird das Volumen auch nicht angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung?
Launch2net erlaubt keine Verbindung mehr ohne Aktivierung... außerdem reconnected es immer nach 5 mins automatisch.
-
Das Modem wird erkannt, Verbindung zeigt "gut", ich stell den APN surfo2 ein. Dann schließt sich ja das Konfigurationsfenster und es öffnet sich das normale Verbindungsfenster.
Dort steht links unten "Netzwerk wird gesucht". Das dauert 1-2 Minuten, dann sagt er das nichts gefunden wurde.Edit:
Fragt mich nicht warum, aber nun geht alles.
Ich habe das Modem an einen Windows PC angeschlossen, den O2 Connection Manager runtergeladen, installiert, für unbrauchbar gehalten, das Modem zurück ans MBP und jetzt funktioniert es.
Evtl war der Knackpunkt, das eine VF Software automatisch beim Anschluss an den PC installiert wurde, was bei Macs nicht der Fall ist.
Als Software benutze ich launch2net, der Connection Manager zeigt die Übertragungsraten irgendwie nicht odentlich an.Schönen Tag noch
-
easybox und O2 bei Mac
Hey,
ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe die VF Easybox (Huawei E220) und will per O2 ins Internet über ein MacBook Pro.
Leider schaffe ich es weder mit O2 Connection Manager (zeigt als Netz immer VF D2 an), noch mit launch2net.
Kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig und dringend! Danke