-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Das kann ich nur bestätigen! Ich warte seit dem 24.7. auf eine Antwort auf meine PN und einer E-Mail. Auf meinen Post hat er auch nicht geantwortet.
Bei mir ebenso. Habe auch 2 PNs mit Anfragen nach Angeboten nicht beantwortet bekommen, nunja, dann habe ich eben woanders bestellt.
Ich habe schonmal sehr zufriedenstellen bei ihm bestellt, daher hat es mich auch etwas gewundert.
Vielleicht gibt es ja eine ganz plausible Erklärung?
-
Gibts die aktuellen 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag eigentlich nur, wenn man direkt bei O2 bestellt?
-
Ihr bekommt noch eine Rechnung, auf der dann der Pfand wieder gut geschrieben wird.
Wohl gemerkt nicht der komplette Pfand, sondern ein Cent weniger. Ich mein, wir sprechen ja von VictorVox
55 Cent für einen Brief sind mir da zu viel, aber eine Mail mit der Anmerkung an den Cent bekommen sie auf jeden Fall, vor allem, weil es ja wieder bei jedem gemacht wird.. (wohl wieder ein buchhalterisches Problem.. is kla..).
Bei mir wurde der Juni übrigens auch komplett berechnet..
-
Weiß es niemand? Ist dringend..
Danke
-
Sie kommen mir zumindest etwas größer dimensioniert vor. Ist aufgrund der veränderten Felgen auch nicht ganz abwegig, wahrscheinlich wurde am Motor auch etwas verändert.

-
Ich fass mal kurz zusammen:
Frage 1) Haben die Karten einen SIM- oder Netlock?
Frage 2) Wie ist die Bezeichnung bei T-Mobile für die E220? web'n'walk box micro?
Wär super, wenn uns jemand weiterhelfen kann.
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Varianten bei Eplus, VF, TM und O2? Kann man alle Karten in allen Geräten betreiben?
Grüße
-
Danke für die Fotos! Die Endrohre vom RS6 finde ich allerdings übertrieben 
-
Ich hatte das Gefühl, dass es bei meinem N80 nichts gebracht hat mit dem Offline-Modus (eher weniger Laufzeit).. vll probier ichs die nächsten Male nochmal
-
Das sollte dir weiterhelfen.