Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Danke für die Fotos! Die Endrohre vom RS6 finde ich allerdings übertrieben ;)

Warum? Die wird er auch brauchen bei der Leistung.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Sie kommen mir zumindest etwas größer dimensioniert vor. Ist aufgrund der veränderten Felgen auch nicht ganz abwegig, wahrscheinlich wurde am Motor auch etwas verändert.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich würde sagen, das sind Serienendrohre. Vielleicht auch ev. ein bisschen grösser.
    Sind aus dem Optikpaket, Fensterzierleiste, Dachrehling, Endrohre und Kühlergrillumfassung ist da auch schwarz.

Das ist die Black Edition aus der letzten Serie des RS6. Vielleicht sogar ein RS6 Plus.

• Mahlzeit

Gestern auf der Bundesstraße ein schöner alter Wartburg.

Bild aufgenommen mit einem Nokia 6300

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Sie kommen mir zumindest etwas größer dimensioniert vor. Ist aufgrund der veränderten Felgen auch nicht ganz abwegig, wahrscheinlich wurde am Motor auch etwas verändert.

Ist das ein S6 oder RS6?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ist das ein S6 oder RS6?

Das ist ein RS-6

Der S-6 hat keine Gitter hinten bei den Auspuffrohren und eine weniger starke Kotflügelverbreiterung.
    Man sieht auch links am Logo, dass es zwei Buchstaben sind (ein Buchstabe und eine Ziffer rechts vom roten Viereck, einer halb drin)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• hier ist der S6 von hinten.
    damit ist alles gezeigt

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!