ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Danke für die Fotos! Die Endrohre vom RS6 finde ich allerdings übertrieben
Warum? Die wird er auch brauchen bei der Leistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Fotos! Die Endrohre vom RS6 finde ich allerdings übertrieben
Warum? Die wird er auch brauchen bei der Leistung.
Sie kommen mir zumindest etwas größer dimensioniert vor. Ist aufgrund der veränderten Felgen auch nicht ganz abwegig, wahrscheinlich wurde am Motor auch etwas verändert.

ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ich würde sagen, das sind Serienendrohre. Vielleicht auch ev. ein bisschen grösser.
Sind aus dem Optikpaket, Fensterzierleiste, Dachrehling, Endrohre und Kühlergrillumfassung ist da auch schwarz.
Das ist die Black Edition aus der letzten Serie des RS6. Vielleicht sogar ein RS6 Plus.
Laut Felgen war der RS6 bei MTM
Mahlzeit
Gestern auf der Bundesstraße ein schöner alter Wartburg.

Bild aufgenommen mit einem Nokia 6300
MfG engler13
Suchen die beim Lambo den Ölstab? ![]()
Sie kommen mir zumindest etwas größer dimensioniert vor. Ist aufgrund der veränderten Felgen auch nicht ganz abwegig, wahrscheinlich wurde am Motor auch etwas verändert.
Ist das ein S6 oder RS6?
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ist das ein S6 oder RS6?
Das ist ein RS-6
Der S-6 hat keine Gitter hinten bei den Auspuffrohren und eine weniger starke Kotflügelverbreiterung.
Man sieht auch links am Logo, dass es zwei Buchstaben sind (ein Buchstabe und eine Ziffer rechts vom roten Viereck, einer halb drin)
hier ist der S6 von hinten.
damit ist alles gezeigt

MfG engler13
Das ist ja das neue Modell.
Die anderen Bilder oben zeigen immer das Vorgängermodell ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!