Beiträge von fr3dl

So, nun hatte ich es auch mal in der Hand und hab ein wenig rumgespielt.
    Die Größe kam mir auch überraschend groß vor, ich denke mal das Gerät ist in der Hosentasche noch sperriger als ein 5G iPod.
    Am Besten hat mir das rumscrollen im Telefonbuch usw gefallen. Texte schreiben fand ich jetzt nicht so schlimm wie der ein oder andere, ich denke mit ein bisschen Übung ist man da auf jeden Fall schneller als bei einer normalen Tastatur, wenn nicht sogar bei welchen mit QWERTZ.

Die Gravis-Mitarbeiterin meinte es wird wahrscheinlich bei T-Mobile kommen, aber ziemlich sicher nur mit Vertrag erhältlich sein.
    Zufälligerweise läuft im November mein Vertrag aus, die Kündigung hab ich pro forma schonmal an Eplus geschickt ;)

Guthaben noch da - aber "Laufzeit" abgelaufen

Kann es sein, dass sich Simyo nur geschickt aus der Affäre ziehen möchte?
    Ich habe vor einem Jahr meine letzte Aufladung gemacht (damals noch, damit das Guthaben nicht verfällt).
    Letzte Woche wollte ich jemanden anrufen, da hieß es die Laufzeit der Karte ist abgelaufen (gleiches auch per *100#).
    Eine Mail an Simyo mit Hinweis auf das Gesetz gegen den Verfall von Prepaid-Guthaben hat folgende Antwort gebracht:
    [...]"Um Ihre simyo SIM-Karte weiter nutzen zu können, führen Sie bitte eine Aufladung in Höhe von mindestens 10 Euro durch. Danach steht Ihnen das inaktive Guthaben wieder zur Verfügung."[...]

Das kann doch nicht sein, oder etwa doch?

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Interessant ist auch, dass für Juli noch der Paketpreis berechnet wird und gleich wieder Gutgeschrieben. Allerdings mit Rundungsfehler: 6,4700 berechnet, 6,4655 gutgeschrieben (jeweils plus Steuer). Macht wieder mal einen Cent mehr für VV.

Bei mir auch... der ganze Laden ist eine einzige Frechheit..