Wie wärs mit nem XDA Neo oder Nokia E60?
Beiträge von fr3dl
-
-
So ist es. Vorerst wird alles per iTunes gesynct, aber es gibt schon Gerüchte, das Apple momentan an einer Lösung ohne iTunes arbeitet, also ganz normal als Wechselspeicher. Soll dann per SW-Update kommen.
-
Ich will mir ja keins kaufen, mich hat nur interessiert wie man die deutschen Geräte hier testen kann

-
Sollen das dann AT&T-Geräte sein, die in den USA aktiviert wurden?
Oder schon deutsche mit deutschem Netz, oder welche die nicht gelockt sind? -
Ich glaube mit einer solchen Frage bist du in einem Apple-Forum besser aufgehoben..

-
Ich denke mal nicht, dass es allzu schlimm ist, wenn ich das Bild rein stelle. Wenn man einen Link postet ist es ja auch nichts anderes.. So haben mehr Leute was davon.
Die aktuellen Prospekte gibt es auch online, wie ich gerade sehe.
Wenn du dich für ein Modell entschieden hast, wäre es schön wenn du deine Erfahrungen postest. Ich bin bald auch auf der Suche nach einer für mein MBP

Grüße
-
Also ganz ehrlich, wenn bei so einem Preis auch nur der Anschein von Unseriösität besteht, würde ich die Finger davon lassen.
Da zahle ich dann gerne 50€ mehr und bin auf der sicheren Seite.
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis meins kommt
-
Im heutigen Saturn-Prospekt ist eine 2,5" mit 160GB für 90 oder 100. Bei Interessen kann ich die Anzeige nochmal raussuchen.
Grüße
-
Zivigehalt und Grundfreibetrag?
Das Zivigehalt muss ja nicht versteuert werden. Zählt es dennoch als Einkommen und muss, wenn das Gehalt und die Zinseinnahmen über dem Grundfreibetrag von 7664€ liegen, Steuern gezahlt werden? Oder ist der Freibetrag nur für die Zinseinnahmen relevant, da das Gehalt ja steuerfrei ist?
Danke
-
Wie Krabbenkopf in o.g. Thread geschrieben hat, wurde auch bei mir der Juni voll berechnet, obwohl der Vertrag erst am 17.06.05 begonnen hat. Ist das rechtens?
In der Rechnung vom Juni ist noch nichts vom Kartenpfand vermerkt.
Ich schicke jetzt einfach die Karte mit der Kopie der Kündigungsbestätigung an den Saftladen und warte mal ab..