Ich bin mal davon ausgegangen, dass das jeder auf die Reihe bekommt, aber danke ![]()
Beiträge von fr3dl
-
-
SIM zurückschicken nicht vergessen
Alle, die den Vertrag gekündigt haben, sollten nun die SIM zurückschicken.
Ich glaube, ich mach es per Einschreiben mit Rückschein, sonst finden die wieder irgendeine Ausrede...Adresse:
Victorvox GmbH
Dießemer Bruch 100
Postfach 102362
47723 Krefeld -
-
-
RE: G8-Gipfel: Straßenschlachten in Rostock - Was passiert mit Eigentum ?
Um auf die Urprungsfrage mal zu antworten:
- Gipfelgegner demolierten im Garten: Wer räumt nun auf?
Eines der Themen heute Abend bei Stern TV (RTL, ab 22.15).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RzwoD2
Tagesgeldkunde oder auch bereits Depotkunde?Wer nur ein Tagesgeldkonto hat, ist für ein Depot Neukunde, AFAIK.
Ich habe mich auf das Gewinner Depot bezogen. Dieses Angebot gibt es doch noch.
Ansonsten wird das Tagesgeldkonto der SEB mit 4% verzinst. Dort habe ich letzte Woche ein Konto eröffnet.
Sowohl als auch. Gibt es bei dem Gewinner Depo die 6% auf das Geld, das auf dem Tagesgeldkonto verbleibt? Wäre dann ja das gleiche wie Fest&Fonds, nur dass es eben nicht Fest angelegt ist.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Im letzten Monat konnte man bei einem ähnlichen Angebot (6%; 3000 € MIndesteinlage im Depot) die Anlage noch frei wählen (auch Geldmarktfonds).Die Neukundenangebote der Comdirect Bank sind leider ab dem 01.06. deutlich schlechter geworden.
Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich bereits Kunde bei der comdirect bin.tkleyman:
Natürlich kann es sein, dass der Fonds sich nicht sonderlich entwickelt und ich am Schluss sagen wir bei 0 raus komme, dann hab ich immer noch die 3% für die ~4k Euro bekommen, was ja im Vergleich zu anderen Angeboten auch nicht schlecht ist. -
ZitatOriginal geschrieben von elchdesjahres (auf Seite 427)
Oh, mit dem Continental GT hast du nicht nur ein sehr seltenes Auto (gut, in Dubai nicht selten) erwischt, sondern auch ein sehr seltenes Nummernschild. 2-stellige Schilder gehen eigentlich nur an Regierungsmitglieder oder ihnen nahestehende Personen raus und kosten einen hohen 6-stelligen Doller-Betrag pro Jahr .... :eek:Für Dubai gilt: Je weniger Stellen das Nummernschild, desto "wichtiger" der Besitzer des Autos :cool:
http://www.manager-magazin.de/…uto/0,2828,488090,00.html
Das teuerste Autokennzeichen der Welt, umgerechnet 5,12 Mio Euro wurde versteigert
-
Gibts momentan für einen Anlagebetrag (max 1 Jahr fest) von 8-9 TEUR etwas besseres als comdirect Fest&Fonds? (6 Monate, 6% für die Hälfte, die andere Hälfte als Fonds).
Danke -