-
Moin,
ich biete mein E70 zum Tausch oder ggf. Verkauf an.
Es ist ca. 3/4 Jahr alt, hat geringe Gebrauchsspuren in Form von Farbabrieben an den Ecken. Sonst alles wunderbar. Folie noch drauf.
Als Tausch bitte nur gleich- und höherwertige Symbian oder Windows Mobile Geräte anbieten. (keine E-Serie)
Übergabe in München kein Problem.
-
Erstell einfach einen neuen Account, dann bekommst du die 50$.
Wer noch Fragen hat oder auch Hilfe beim Quiz braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Wer sich erst noch anmeldet: Es wäre nett wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, dann kann ich euch meinen Nick geben und bekomme für die Werbung 10$ gutgeschrieben. Ich poste den Link nicht direkt, da Reflinks nicht erlaubt sind und ich normal auch kein Freund davon bin.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
[...] leider wurde das Release von Leopard auf Juli verschoben [...]
Hast du dazu eine Quelle?
-
Bei Folge 1 und 2 waren halt mehr typische Stromberg-Sprüche mit dabei, aber die Folge gestern fand ich eigentlich von den bisherigen der Staffel am besten, weniger war diesmal mehr.
Ernie und Ulf waren in Höchstform :p
-
Ich weiß nicht ob es bei den von dir genannten Programmen so ein Funktion gibt, aber bei Photoshop eignet sich dieser "Zauberstab" ganz gut, mit dem man gleichfarbige Bereiche markieren kann.
Ansonsten vll neue Eben machen und per Vektor nachzeichnen.
-
Zitat
Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kommerziell
Nach der Definition wäre es wiederum keine kommerzielle Tätigkeit.
Rausfinden womit das Ganze erstellt wurde, kann man wohl nicht, aber das war ja auch nicht meine Frage.
Kann mir jemand zu 2. etwas sagen?
Danke
-
Die Zeitung wird etwas kosten und es werden auch Werbeanzeigen geschaltet.
=> kommerziell?
-
Hi,
ich habe zwei rechtliche Fragen.
1. Gilt eine Abizeitung als kommerziell bzw. was ist die Definition von kommerziell?
In der 30-Tage-Testversion von Indesign steht, dass die Nutzung nur für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt ist, darf ich es nun für die Abizeitung nutzen?
2. Wenn eine zeitlich begrenzte Testversion abgelaufen ist, wäre es rein rechtlich erlaubt diese zu entfernen und neu zu installieren?
Man darf ja z.B. die Software nach Ablauf der Dauer auf einem anderen PC installieren, also müsste es doch auch gehen, dass man sie auf dem selben wieder installiert, oder? Diverse Registry Einträge usw sollten sich entfernen lassen..
Danke und Grüße
-
Ich mache ab Sommer Zivi in HH und werde irgendwo in der Nähe der Haltestelle Hasselbrook wohnen.
Die Gegend ist anscheinend nicht so toll :\ Was könnt ihr dazu sagen?
Danke
-
Installationsfehler
Hey Jungs, ich brauche eure Hilfe.
Bei der Installation von Office 2007 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

Das Update läuft immer ein paar Minuten (mein PC ist nicht der schnellste), dann kommt die Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.
Davor hatte ich 2003 installiert, mittlerweile habe ich es deinstalliert, bringt aber auch nichts.
Googlen hat auch nichts erbracht, außer dass es möglicherweise der Windows Dateischutz ist, dieser ist aber nicht leicht auszuschalten.
Anscheinend kann man mit einer 2000er CD die Datei manuell kopieren, ich hab aber nur die (Small Business & SSL).
Ich bin echt am verzweifeln... danke!!