Beiträge von fr3dl

Suche neue Maus

Hi all.
    Nachdem meine MS IntelliMouse With IntelliEye leider ihren Geist aufgegeben hat, suche ich eine neue Maus.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
    - Kabelanschluss
    - Keine Kugel
    - gute Ergonomie, allerdings nicht zu groß
    - das Rad sollte auch als Taste benutzt werden können, dazu evtl noch ein paar Extra Tasten, ist aber nicht so wichtig

Prinzipiell einfach, aber der Markt ist etwas unübersichtlich.
    Eine super-duper-ganz-toll-Abtast-Maus muss es nicht sein, Preisobergrenze würde ich auf 20€ setzen.

Vielleicht kennt einer von euch einen geeigneten Ersatz.

Danke und Grüße

Zitat

Original geschrieben von kues
    Aber wie schon geschrieben, kann man einfach z.B. Ebersberg (oder irgendeinen sonstigen S-Bahnhof des MVV) als "Von"-Bahnhof eintragen und dann problemlos von dort mit der S-Bahn zum Hbf-München und weiter zum Zielbahnhof fahren.

Super, genau das trifft auf mich zu.

Vielen Dank für die Antworten!

Sorry dass ich den Thread nochmal hochholen muss, ich habe ihn mir komplett durchgelesen, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Folgendes:
    Ich möchte morgen von München nach Hamburg fahren. Kann ich jetzt auf das Ticket meinen Heimatort eintragen und als Zielort Hamburg?
    D.h. ich würde das Ticket auch für den Nahverkehr (MVV) nutzen und dann erst am Hauptbahnhof in den ICE gen Hamburg einsteigen.

Danke!

Ich benutze schon seit Jahren einen PIII 900 Mhz.
    Beim Kauf waren 128MB Speicher und WinME dabei. Irgendwann später habe ich Win2000 Server Edition damit benutzt, ging auch noch.
    Irgendwann hab ich dann einen 512er gekauft und seit dem läuft der Rechner mit 640MB Ram und WinXP SP2. Zwar nicht mehr der schnellste, aber es läuft eben.
    Als ich den Ram damals aufgerüstet habe, habe ich klare Geschwindigkeitsunterschiede merken können, gerade beim Laden von Spielen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Amazon will 139 € für die 2003er SSL Version

Vor ein paar Wochen konnte man sie dort noch für 119€ erstehen.
    Ob der Mehrpreis und dadurch Outlook mit im Funktionsumfang berechtigt ist, muss jeder selbst wissen, ich denke aber die paar Euro sind da gut investiert.