Wie der Name schon sagt, muss bei der 2007er Version im Gegensatz zur 2003er keiner der 3 Benutzer Schüler, Student oder Lehrer sein. Einzige Bedingung: Alle Benutzer leben in einem Haushalt.
Beiträge von fr3dl
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Kennt jemand eine Möglichkeit wie man Börsenkurse aus Dax und TecDax anzeigen lassen kann?
Grüße
Hast du dieses Plugin bereits probiert?
-
Problemloser Ablauf war bei
MOSE
gewährleistet. Danke!
-
Hi all.
Nachdem google seine Services immer weiter ausbaut und schon lange nicht mehr nur als Suchmaschine zu gebrauchen ist, will Microsoft mit MS Live nachziehen.Welche Services der beiden Firmen nutzt Ihr?
Habt Ihr euch auf ein Unternehmen festgelegt oder seht Ihr bei beiden Vorteile und nutzt beide, oder gar nichts davon?Ich persönlich nutze von google:
Picasa, Suchmaschine, Startseite, Gmail, Google Desktop
Von MS momentan noch nichts, bin aber auch erst seit kurzem auf Live gestoßen.Ciao
-
Schau mal ins Werbeforum, da gibt es einen Thread über/mit dem Verkäufer.
-
Falls die jemand nicht braucht, oder günstig abgeben möchte, meine Freundin würde sich bestimmt freuen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Letzte Woche den neuen Mitsubishi Outlander.
Der hier?
Den habe ich heute auch gesehen, wusste aber nicht dass er so neu ist. Dacht mir nur "was für ein hässliches Auto".
-
Kann man den Kaufbeleg und die Seriennummer schon jetzt an MS schicken, oder muss man warten bis Office 2007 erschienen ist?
-
Heute ist die erste Rechnung von 2007 gekommen. Der Saftladen hat natürlich die neue Mwst mit drauf geschlagen.
Weiß jemand das in den AGB damals verankert war? -
Das Problem ist ja dass der Inhalt der Mail in einem Bild ist und das kann man Outlook nicht beibringen..