Beiträge von fr3dl

Hi all.
    Ich habe ein Problem mit Spam bei Outlook (momentan noch 2003).
    Ich bekomme täglich viele Mails nach dem gleichen Muster, die der Spam-Filter nicht erkennt.
    Es ist immer eine Bilddatei mit dem Inhalt "Investor Alert..blabla"
    Über und unter dem Bild stehen "Geschichten", jedenfalls Dinge die der Filter nicht erkennt.
    Die Absenderadresse und Betreff sind auch immer unterschiedlich.
    - Wie kann ich das Outlook beibringen?
    - Gibt es eine "Spam-Erweiterung" oder zuverlässige Drittsoftware bzw. -plugin gegen Spam bei Outlook?

Danke und Grüße

iTunes 7 Probleme

Ich habe seit kurzem die neue Version iTunes 7 und musste feststellen, dass die Musikwiedergabe stockt und "unrund" läuft, wenn der Rechner arbeiten muss.
    Dies passiert sogar, wenn auf einer Internetseite Bilder geladen werden, was grundsätzlich nicht sonderlich viel Rechenleistung erfordert.

Hat jemand ähnliche Probleme und kennt jemand Lösungsmöglichkeiten außer dem Umstieg auf iTunes 6?

Danke und Grüße

Falls sie nicht auf dem Desktop angezeigt werden soll, würde ich eine Notiz nehmen, ansonsten erstell einfach eine Aufgabe und ändere am Fälligkeitsdatum nicht (zeigt den aktuellen Tag an), dann bleibt es ständig auf dem Desktop bist du sie entfernst.

Bei welchen Marken kann man denn sicher sein gute Qualität zu bekommen?
    SanDisc ist klar, da sind die Preise aber auch recht hoch.
    Von Kingston habe ich nur die Standardgeschwindigkeiten gefunden.
    Wie sieht es mit Transcend oder ExtreMemory aus?
    Bei Handys hatte ich noch nie Probleme mit "Noname" Karten, aber Digicams sind da ja anscheinden empfindlicher.

Danke

Moin.
    Ich habe mich gerade durch die SD Karten Vielfalt gewurschtelt, bin aber nicht sehr schlüssig geworden.
    Ich suche eine 1GB Karte für meine Kodak Easyshare V705.
    Weiß jemand welche Geschwindigkeit die Karten braucht damit sie die Cam nicht "ausbremst"? 40€ wollte ich zumindest nicht ausgeben, aber die 15€ Karten bei eBay sind wohl nicht so gut, oder?

Was ist von diesem Produkt bzw. dem Hersteller zu halten? klick

Danke

Suche spezielle Wanduhr

Moin.
    Ich suche eine Wanduhr, die folgende Kriterien erfüllt:

- sie sollte nicht ticken (nennt sich: schleichende Sekunde)
    - wenn möglich, Funkuhr
    - Design ist sekundär, aber eher schlicht

Google hat mich leider nicht weiter gebracht, wenn ihr auch nichts wisst muss ich wohl eine digitale Uhr nehmen.

Danke im Voraus!