-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Es gibt keine neuere Version ganz einfach deswegen , weil es noch gar keine dafür gibt iss ne Standartausgabe des Progs.
:confused:
Ich hab das Handy mit der Version 3.70 angeschlossen um auf die hier diskutierte 4.91 upzudaten. Das Programm gibt jedoch die Meldung, dass die 3.70 wohl die neueste Version ist (da hier von der 4.91 gesprochen wird, falsch).
Daher meine Frage, ob es die 4.91 nur in den NSC gibt, oder auch per Online Update und es nur bei mir nicht gescheit funktioniert.
-
Ist das Programm denn modellbezogen?
Ich hab es vor einiger Zeit für mein E70 runtergeladen, jetzt wieder gestartet, neues Update geladen, 6233 angesteckt. Das wurde dann auch als solches erkannt und es gab dann die Mitteilung dass es keine neue Version gibt.
Branding hat es übrigens nicht.
-
Gibts die neue Version per Online Update nicht?
Ich habe hier eins mit der 3.70er Version, das Update Programm sagt allerdings, es gäbe keine neue Version.
-
Gabs bei S60 noch nie. Vielleicht gibt es für die 3rd edition bereits ein Zusatzprogramm, habe aber noch von keinem gehört.
-
Da du den Vergleich mit dem N70 angesprochen hast:
Bezüglich der Menügeschwindigkeit ist das E70 viel schneller als das N70.
-
Das stimmt schon so. Das sind (warum auch immer) die Standardsprachen von dt. Geräten.
-
Meine ist heute angekommen (ausreichen groß verpackt wie bei euch ;)).
Nachdem ich vorhin eine Mail an die Adresse die bei der Bestellungsbestätigung angegeben ist mit dem Hinweis geschickt habe dass kein Garantiebeleg dabei war, kam 6 Minuten (!) später eine Mail mit der Rechnung im Anhang und der Bemerkung dass diese eigentlich automatisch hätte verschickt werden sollen.
Zusammenfassend lässt sich die Aktion, für mich zumindest, als positiv festhalten.
Danke an den Tippgeber!
-
Bei dem Preis muss man eben mit solchen Unanehmlichkeiten rechnen...
Zwar kann ich nicht verstehen warum das alles so lange dauert und dann auch nicht ordentlich funktioniert, aber wahrscheinlich läuft alles über diese andere Firma die mehr zu tun hat.
Ich hab übrigens auch weder Versandbestätigung noch Ware. Abwarten und Tee trinken.
-

Mini Cooper S wohl mit John Cooper Works GP Kit und somit 218 PS. (Nokia E70)
-
Bei den meistens GPS Mäusen musst du darauf achten dass sie möglichst direkten Zugang zum Himmel haben, also ohne größere Hindernisse.
Meiner hat im Auto schon Probleme, wenn ich ihn aber auf die Hutablage oder vorne unter die Windschutzscheibe leg geht es gut.
Die Software von Nokia ist eigentlich eh nicht zu gebrauchen, da da kein Kartenmaterial dabei ist.