Und hopps.
Wäre sehr an einem E70 interessiert.
Beiträge von fr3dl
-
-
Ich biete mein N90 zum Tausch an.
schwarz, keine bis geringe Gebrauchsspuren, kein Branding/Lock, Folie drauf, keine Kratzer, sieht aus wie neu, kompl. Zubehör inkl. Rechnung und 512MB Karte vorhanden.
Tausch gegen gleichwertige/höherwertige Geräte mit WLAN.
Über Wertausgleich werden wir uns sicher einig.
Tausch könnte in München erfolgen.Angebote per PN
-
hoch mit neuem Text

-
:top:
-
-
-
:cool:
-
Ich hab einen Harman Kardon AVR 230 in Verbindung mit den H/K HKTS8er Boxen und bin damit recht zufrieden.
Dann ganze sieht nach etwas aus und die Boxen holen aus ihrer Größe einiges raus.
Nicht soo toll ist, dass der Subwoofer aufgrund der kleinen Satellitenboxen viele Frequenzen übernhemen muss, aber das macht er meiner Meinung nach ganz ordentlich.
Zusammen bis ich so auf ca. 800€ gekommen, vor einem Jahr. -
Sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt.
Kannst du genauere Informationen geben? Wie weit und hell leuchten die Lampen und ist es richtig blau oder eher weiß/blau?Weitere Anmerkungen sind gerne willkommen!
-
Hi Community.
Vielleicht kennt ihr das Problem, wenn man TV schaut, dass das Zimmerlicht nur stört und ohne Licht ist es für die Augen zu anstrengend.
Daher wollte ich mir eine indirekte Beleuchtung für die Wand hinter dem Fernsehr anschaffen.
Am liebsten wär mir die Farbe blau, da Teile der Anlage auch blau beleuchtet werden.
Am praktischsten wäre wohl eine blaue Neonröhre, allerdings gibt es die bei uns im Baumarkt nicht und bei Internetprodukten weiß man auch nie wie es mit der Qualität, Farbe und Helligkeit aussieht.Wäre um ein paar hilfreiche Informationen dankbar, vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich damit etwas auskennt.
Danke und Grüße,
fr3dl