-
In der "Servicewelt"
gibt es einen Button zu deaktivieren von T-Mobile@home, allerdings passiert rein gar nichts wenn man den drückt.
Wie kann man nun kündigen? Ich hab keine Lust dass die mir wieder etwas draufschlagen.. zum Glück hab ich zufällig in den Thread geschaut..
Ich hatte mich wegen den 7.51€ mehrmals beschwert und irgendwann haben sie mir dann 1€ gutgeschrieben, buchen aber weiterhin 7,51€ ab..
Edit:
So. Ich habe jetzt mal unter der oben genannten 0800er Nummer angerufen. Da war ich erstmal falsch, nämlich in der Rechnungsabteilung, wurde dann aber weitergeleitet in die Serviceabteilung die dafür anscheinend zuständig ist.
Nach einem amüsanten Gespräch mit einem Mitarbeiter nach der Suche des Passworts hat er mir die Option deaktiviert und bereits abgebuchtes wird mir gutgeschrieben.
So sollte es doch bitte immer sein, mal sehn was die nächste Rechnung sagt.
-
Aspirin Mobil:

WM Bus von Costa Rica:

-
Ich biete mein N90 zum Tausch an.
schwarz, keine bis geringe Gebrauchsspuren, kein Branding/Lock, Folie drauf, keine Kratzer, sieht aus wie neu, kompl. Zubehör inkl. Rechnung vorhanden.
Tausch gegen gleichwertige/höherwertige Geräte. Vorzugsweise mit WLAN. Kein Siemens/BenQ Modelle.
Über Wertausgleich werden wir uns sicher einig.
Tausch könnte in München erfolgen.
Tschö
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Weiß jemand was von einer S60 3rd Edition kompatiblen Version???
Müsste ich auch mal wissen. Level 1-7 geht aufm N70 und N90, die Level-Packs allerdings nicht.
Weiß jemand Rat?
-
Korsche?

-
Ich meine letzten Sommer im Wormland in München A&F Sachen gesehen zu haben.
Ich hatte mir beim Konen, ebenfalls in München, eine Strickjacke gekauft. Hab gerade nachgeschaut, es fehlt auch das "e".
Evtl waren die Sachen beim Wormland also auch keine original A&F Sachen, kannte den Unterschied bisher nicht.
-
-
Der Bentley GT ist der Hammer :top:
Aber was sollen hier: CL500, CLS500, (Quattroporte), S-Klassen, SL's, 7er...
-
Moin.
Biete ein schwarzes neues Cover fürs N70.
Ich brauch es nicht da ich zum N90 gewechselt bin.
Preisvorstellungen per PN.
-
Peugeot 1007 (noch) selten?