Bounce Komplettlösung

• damals auf meinem 7210 hatte ich bounce back, was schon von alleine 21 levels hatte und eine bessere grafik bot als das normale bounce hier. gibt es irgendwie eine neue version davon, die mit s60 geräten kompatibel ist?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hmmm,

ich komme mal im Level sieben nicht weiter, trotz der Lösung weiss ich nicht wie ich im letzten Bild hinaufspringen soll so das ich durch den Ring durch kann.
    Hast das irgendwas mit dem Beschleuniger zu tun, der hinter den Ziegeln verpackt ist?

Grade eben ist mir aufgefallen das der Level 7 beim 9210 unterschiedlich zu der S60 (ich spiele die mit dem N70) Version ist.

Kann jemand helfen ?
    http://home.tiscalinet.ch/boun…g/levels/huge/ebene04.gif

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Weiß jemand was von einer S60 3rd Edition kompatiblen Version???

Müsste ich auch mal wissen. Level 1-7 geht aufm N70 und N90, die Level-Packs allerdings nicht.
    Weiß jemand Rat?

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Weiß jemand was von einer S60 3rd Edition kompatiblen Version???

Würde mich auch interessieren. Bounce auf dem E70 wär doch schön. Mit dem super Display und Querformat!

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• hi,

und gibbet bounce für die 3rd edition jetzt, hat es jemand mal probiert?

oben sind unter 3rd edition n70 und n90 erwähnt. die levelpacks gehen schon auf dem n70.

3rd edition wäre allerdings n80, n73, n93 etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!