Ich habe eine Komplettlösung geschrieben zu Bounce (Serie60). Ebene 21 habe ich fast fertig und wird daher voraussichtlich nächste Woche kommen.
Wurde alles in liebevoller Arbeit fotografiert und die Screenshots anschliessend am PC zur kompletten Map zusammen geschnitten. Daher zu 100% authentisch. Ich hoffe ich kann damit dem einen oder dem anderen weiterhelfen welcher in den Levels feststeckt. Kommentare und Anregungen sind gerne erwünscht.
Bounce Komplettlösung
-
-
-
ist ja nicht schlecht,ich hab das spiel nur auf mein 7250i,wo bekomme ich es den für mein s60 nokia handy her?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
ist ja nicht schlecht,ich hab das spiel nur auf mein 7250i,wo bekomme ich es den für mein s60 nokia handy her?du bist nur einen klick davon entfernt:)
mfg
-
Zitat
und die lösungskarten hat es da auch gleich

edit:
natürlich die lösungen für die commi version
die unterscheiden sich da schon etwas von denen die manfred27 gerade macht/gemacht hat
-
danke schön ! -
Mittlerweile ist auch Ebene 21 online! Hat leider etwas länger gedauert, aber bei dieser Levelgrösse ist dies wohl verständlich.
Hier noch die Installations-Dateien von Bounce:
Download Bounce incl. 21 Level -
Achja, geht die Seite aus dem Startbeitrag nur bei mir nicht, oder auch bei anderen nicht mehr??? Sehr schade.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Achja, geht die Seite aus dem Startbeitrag nur bei mir nicht, oder auch bei anderen nicht mehr??? Sehr schade.
Thread lesen und Info finden:
http://www.aikon.ch/div/bounce/losung.htmlChris
-
Gibt es eigentlich inzwischen mehr Levels als 21? Konnte nichts finden...
-
Weiß jemand was von einer S60 3rd Edition kompatiblen Version???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!