Bounce Komplettlösung

• Ich habe eine Komplettlösung geschrieben zu Bounce (Serie60). Ebene 21 habe ich fast fertig und wird daher voraussichtlich nächste Woche kommen.
    Wurde alles in liebevoller Arbeit fotografiert und die Screenshots anschliessend am PC zur kompletten Map zusammen geschnitten. Daher zu 100% authentisch. Ich hoffe ich kann damit dem einen oder dem anderen weiterhelfen welcher in den Levels feststeckt. Kommentare und Anregungen sind gerne erwünscht.

http://www.bounce-s60.ch.vu

• ist ja nicht schlecht,ich hab das spiel nur auf mein 7250i,wo bekomme ich es den für mein s60 nokia handy her?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ist ja nicht schlecht,ich hab das spiel nur auf mein 7250i,wo bekomme ich es den für mein s60 nokia handy her?

du bist nur einen klick davon entfernt:)

bei aikon natürlich :)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    du bist nur einen klick davon entfernt:)

bei aikon natürlich :)

mfg

und die lösungskarten hat es da auch gleich ;):rolleyes::D

edit:
    natürlich die lösungen für die commi version ;)
    die unterscheiden sich da schon etwas von denen die manfred27 gerade macht/gemacht hat :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Achja, geht die Seite aus dem Startbeitrag nur bei mir nicht, oder auch bei anderen nicht mehr??? Sehr schade.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Weiß jemand was von einer S60 3rd Edition kompatiblen Version???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!