-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Bei mir ums Eck steht seit letztem Jahr bei gutem Wetter immer ein gelber Porsche Carrera GT aus Miesbach; Herzogstraße/Leopoldstr. in München. Erst gestern wieder gesehen. Wahnsinnsteil...
Der steht auch ganz gerne in Holzkirchen vor der Eisdiele 
Gibt auch noch einen silbernen in Landkreis.
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
ist den in deutschland überhaupt sooo selten?
Ich glaub ich hab vorgestern in München auch so ein Ding in gelb gesehen, wusste auch nicht was es ist, dann kommt 2 Tage später hier ein Bild rein 

Bentley GT / CLS55 AMG
-
Gibts was neues von deiner Bestellung?
Mein Cover ist nachwievor nicht da und auf emails wird nicht geantwortet...
-
Ich hab letzten Sonntag (vor 10 Tagen) bei dem hier im Forum genannten Händler bestellt und bisher nichts erhalten.
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
Ich hab gestern mal eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.
-
Sieht mir sehr nach nem getunten 3er aus.
-
Schaut mal nach MumSMS+. Leichte Bedienung, läuft gut.
-
Zitat
Baubeginn ist Mitte April. Geöffnet ist die Arena ab 8. Juni.
Ob in 1 1/2 Monaten alles was auf der Simulation zu sehen ist realisiert werden kann wage ich mal zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das rubber black ist/wirkt gummiert
es fühlt sich an als wär eine hauchdünne (bei mir leider zekratzte :mad: ) gummischicht auf dem handy
das andere ist glatt
So wie beim D600?
Verkratzt die gummiartige Schicht schneller oder weniger schnell als die normale?
-
Kennt jemand den Unterschied zwischen Rubber Black und Cool Black?
-
Ich denke es kommt nicht auf Montag, weil wochenanfang, oder Samstag an, sondern wieviele Tage zum Wochentag verbleiben.
Mein ich heute einen Tag (< 3 Tag im Voraus) sage ich morgen, übermorgen, oder am xxx.
Wenn ich heute von Samstag rede ist der nächste Samstag der in einer Woche, rede ich vom nächsten Dienstag geht es um den in 6 Tagen.
-
Stellt genau die gleiche Frage mal in 3 Tagen, am Samstag.
Denkt mal drüber nach...
Ist der nächste Montag dann immer noch am 27.?