Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Danke für die "spontane" Antwort. Mir kam die Abdeckung des Handys beim Betrachten etwas "wackelig" vor, daher wollte ich mal eine kurze Resonanz haben, wie es sich im Alltag schlägt ;)

• Klar, da hat Dich Dein Eindruck nicht getäuscht:

Ein wackliges Ding ist die Abdeckung schon und meiner Meinung nach die einzige Stelle am N70, durch die das Handy an "Wertigkeit" einbüsst.

Aber das klapprige / wacklige Feeling stört einen eher beim normalen Anfassen oder wenn man vorne drückt und es hinten quietscht ;)

Selber öffnen tut es sich in der Hosentasche nicht, wie gesagt...

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Aber das klapprige / wacklige Feeling stört einen eher beim normalen Anfassen oder wenn man vorne drückt und es hinten quietscht ;)

Selber öffnen tut es sich in der Hosentasche nicht, wie gesagt...

Gut zu wissen.

• es muß aber noch was gescheites geben auf der HP von vodafone in japan gibts das teil mit schwarzem displayrahmen ;-)

• Ich hab letzten Sonntag (vor 10 Tagen) bei dem hier im Forum genannten Händler bestellt und bisher nichts erhalten.
    Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
    Ich hab gestern mal eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

• @ fr3dl:

Ich hab schon 3 x was in Hong Kong bestellt. Das erste Mal ging es 4 Tage, das zweite Mal ca. 10 Tage und das dritte Mal wieder ungefähr 10 Tage. Die letzten beiden Male musste ich die Sendung auf dem Zollamt abholen :-(

Gruß
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Ich hab letzten Sonntag (vor 10 Tagen) bei dem hier im Forum genannten Händler bestellt und bisher nichts erhalten.
    Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
    Ich hab gestern mal eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

Hab auch am 23. März in HK 2 Covers über ebay gekauf. Erhalten habe ich bis jetzt noch keines und auf emails antwortet der Verläufer nicht !

Die Kaufabwicklung war schnell und gut, als denke ich das es eher am Postweg legt und deshalb warte ich noch etwas bevor ich über ebay bzw. Paypal was unternehme !

Wenn was kommt, schreib ich es hier rein !

Gruss Genius

• Gibts was neues von deiner Bestellung?
    Mein Cover ist nachwievor nicht da und auf emails wird nicht geantwortet...

• Hmm das ist doof, hatte auch überlegt ob ich das machen soll mit meinem N70 aber ich lass es glaube ich weil die Garantie weg ist danach... lieber net ;)

MFG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!