-
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Selbstverständlich haben Sie nach einem Vertragsabschluss im Tarif Time & More 50 die Möglichkeit einen
Tarifwechsel in den Tarif Time & More Web 50 durchzuführen. Bitte berücksichtigen Sie, das wir für diesen Tarifwechsel eine Gebühr von EUR 24,95 berechnen.
Soweit wäre das geklärt.
Weiß jemand ob man zuerst Rechnung Online beantragen kann und die 5€ Gutschrift erhält und dann zu Web wechseln kann?
-
Der T&M 25, in den nicht gewechselt werden darf 
Bleibt nur die Frage wie Eplus Tarifwechsel definiert und ob ein Wechsel zu Web auch dazugehört.
Ich warte mal die offizielle Antwort ab.
-
Doch, zu günstigeren Privattarifen.
Habt ihr das irgendwo gelesen, oder nur durch mehr oder weniger logisches Denken reinintepretiert?
-
1. Die neuen Regelungen gelten ab dem 01.03.2006
2. Beim Wechsel zum Web bekommt man keine 5€ Gutschrift, da Rechnung Online ein fester Bestandteil von Web ist.
Ob man erst Rechnung Online beantragen kann und nachträglich zu Web wechseln kann weiß ich nicht.
3. Chrishnx246:
Woher hast du die Info mit M und S?
Ich hab Eplus mal gemailt, wenn ich eine Antwort bekomme post ich sie.
-
Wann hast du den Wechsel gemacht? Genaues Datum, es gibt nämlich seit kurzem geänderte Bestimmungen.
-
Wechsel zu Web gilt als Tarifwechsel 
-
Eplus hat nun eine 12 monatige Wechselsperre...
-
Moin.
Hab noch ne schwarze Tastatur fürs K750i übrig. Falls jemand eine neue braucht oder vom Branding genervt ist, here you are.
Bei eBay kosten die so um die 15€.
Ich geb sie euch für 10€ inkl. Briefversand, oder auf Wunsch auch anderer Versand dann aber mit Aufpreis.
Grüße, fr3dl
-
Hi Jungs.
Ich hab den Player nicht lange benutzt da ich dann auf den iPod umgestiegen bin. Er hat demnach nur geringe Gebrauchsspuren, lediglich Farbabrieb an den Ecken, nicht weiter schlimm.
Fotos gibts gerne auf Anfrage.
Lieferumfang:
Sharp MD-MT180H Farbe silber
OVP
Akku (läuft gut)
Kopfhörer
BDA
Netzadapter
Anschlußkabel für Analogaufnahme
Batterie-Tragebox
Fragen und Angebote per PN, ich will nicht wirklich viel dafür.
Grüße, fr3dl
-