-
selbst beschreiben kann.
Gibt es so einen als App, der der drauf ist, ist nur im Monatsmodus beschreibbar und da sind die Felder sehr klein.
Brauche den für die monatlichen Spesen und wollte dort meine tägliche Autofahrtstrecke incl. Tachostand und gefahrene Kilometer per Hand reinschreiben.
Danke
-
Ja das war das, habe es ausprobiert und funzt
Danke euch für die Hilfe
gas
-
Bei outlook gibt es so eine Option:
Kopie aller Nachrichten auf dem server belassen
und da kann man ein Häckchen machen oder nicht.
Hätte das damit was zu tun?
-
doch das geht
arbeitskollege hat das aber der weiss nicht mehr wo er das eingestellt hat.
wird das im handy eingestellt?
oder PC?
-
Hallo,
wo stelle ich das pop3 konto so ein dass wenn ich mails mit dem Lappi abrufe diese dann automatisch vom handy gelöscht werden?
Danke
gas
-
Hallo
bin schon am tüfteln aber bekomme es nicht hin, weiss einer wie ich das mache?
Über diese synchronisierung komme ich nicht klar
Danke
gas
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater einen Anbieter der eine Telefonflat (ohne Inet) günstig im Programm hat, evtl. würde er dann noch eine Europa Flat dazubuchen.
Er ist jetzt bei der Telekom und die knüpfen ihm monatlich knappe 18€ Grundgebühr plus telefonie (ca. 15€) ab.
Das finde ich ein bisschen zu teuer.
Kennt einer einen Anbieter der das billiger anbietet?
thx
gas
-
Hallo an alle,
suche das o.g. Handy für meine Frau als Geburtstagsgeschenk, nach Möglichkeit in weiß und Neu.
Hat einer einen Tipp wo ich das billig bekomme?
Danke
gas
-
An alle die das gleiche Problem haben,
es liegt an dem Standardbrowser von dem Handy, habe mir den Opera Mini Browser installiert und nu funzt alles.
gas
-
Hallo,
kann mir einer sagen wieso nicht? Bekomme die Meldung:
Unbekannt, herunterladen nicht möglich, der Inhalt wird auf dem Telefon nicht unterstützt.
Ich habe Think Free drauf und kann alle Office Dateien, wenn ich diese per PC draufspeicher auch öffnen.
Gibt es da ein Zusatztool für, oder ist quick office besser als Think free?
Danke