Hallo,
ich meine du musst alle Persönlichen Kontakte im MMI Navi löschen und dann erneut vom Handy einspielen, dann dürften es nur die sein die du auch im Handy hast.
gas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich meine du musst alle Persönlichen Kontakte im MMI Navi löschen und dann erneut vom Handy einspielen, dann dürften es nur die sein die du auch im Handy hast.
gas
also ich habe jetzt auch das Galaxy handy und muss meine Routen Adressen alle neu eingeben.
Leider habe ich es nicht geschfft vom alten Handy rüber zu bekommen.
Aber sonst läuft das ganz normal.
gas
oder grundsätzlich Office Dateien?
Habe dieses Think Free drauf aber da kann man sich nur die xls, pdf, doc ansehen aber nicht bearbeiten.
Gibt es da auch ein App für?
Nein
ich meine zum mails senden und empfangen
z.B. Firmen und privat Addy?
ehrlich gesagt weiss ich es nicht, habe das SE Handy angemacht aber unter Kontakte sehe ich die Adressen nicht, wo werden die denn gespeichert?
gespeichert sind die im Adressbuch, wenn ich die SIM ind das SE Handy stecke dann kann ich sowohl die Tel Nummern als auch die Adressen sehen, stecke ich die SIM ins neue Handy gibt es nur die Tel Nummern aber keine Adressen.
Nehme an dass die Ziele irgendwie im alten Handy gespeichert sind.
Navi:
MMI 3G von Audi
Sind die Adressen vielleicht auf der Speicherkarte (m2) wenn ja reicht es wenn ich den kompletten Inhalt der Speicherkarte auf die neue micro SD Karte kopiere?
Hallo,
ich habe vorher ein SE K800i gehabt und mein Auto hatte irgendwie die zuvor von mir abgefahrenen Ziele im Handy gespeichert, sobald Blutooth angegangen ist konnte ich im Auto auf diese Ziele immer wieder zugreifen.
Nun habe ich das o.g. Handy mit der selben SIM Karte und die Ziele sind plötzlich weg, ich müsste die Ziele (nachdem ich diese wieder angefahren habe) manuell neu eingeben, ist ne sau Arbeit.
Kann man das nicht anders lösen?
Danke
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Lappi unterwegs ins Internet (Hauptsächlich E-Mails bisschen I-Net), möchte mich aber nicht sehr lange binden, da sich die Tarife schnell ändern.
Da ich nur ab und zu diesen I-Net Zugang brauche, lohnt sich auch nicht einen festen Vertrag zu machen.
Am liebsten wäre mir eine Sache wie beim Pre Paid Handy, die Zeit die man im Netz ist zu bezahlen und nicht jeden Monat einen festen Betrag.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Danke
gas