Tja zu früh gefreut. Das Probelm mit dem Akku besteht weiterhin. Was meint ihr was es sein KÖNNTE?
Beiträge von ezekiel
-
-
...Ich glaub inzwischen na 2-3 Ladezyklen und 1-2 mal das Handy aussschalten und für mindestens ne Stunde auslassen (Klausuren
) funktionierts nun wieder.-Hat vielleicht noch jemand so eine Erfahrung gemacht??
Und das mit dem Joystick würde mich auch interessieren.
-
Hi,
Hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem K750i. Es zeigt schon nach einigen minuten nach dem Laden an, dass es fast leer ist (~5%). Wenn ich es dann allerdings eine Woche liegen lasse mit hin und wieder rumspielen. Ist es immer noch nicht aus gegangen. Auch wenn es dann nur noch 0% anzeigt. Ist ja an und für sich garnicht so schlimm, aber der Piepston um anzuzeigen, dass der Akku leer ist nervt langsam ziemlich...
Ich weiß jetzt auch nicht ob es ein Hardware- oder SoftwareProblem ist.Ps. Mein Joystick macht auch schon seit längerem Probleme. Manchemal klick ich nach unten und das Handy macht einfach nichts. Kennt das vielleicht jemand von euch, ist das ein Hard- oder Softwareproblem?
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Hast du direkt gefragt oder hintenrum, denn ich bin momentan unterschiedlich bestückt, weil mir ein Stöpsel abhanden gekommen ist.
direkt?!
hintenrum?!Ganz normal auf sachlicher Basis. Ich habe mein problem geschildert und gesagt was ich möchte. :top:
-
Sehr geehrter Herr Hundimkopf,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Vielen Dank für das Übersenden der Adresse. Das Ersatzteil ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
(...):top: :top: :top:

-
Nunja der Thread hört sich ja nicht seeehr Erfolgsversprechend an.
Ich werd dann mal mit SE kontakt aufnehmen. Ansonsten :
--> ich würde die kleinen suche!!!
-
Ich habe erstneulich einen dieser Gummi-Stöpsel verloren. Weiß zufällig jemand wo man diese nachkaufen kann. Oder besser noch braucht einer seine in Größe "klein" nicht, dann würde ich sie gerne abkaufen.
:top:
-
Na TeleTim weißt auch nicht mehr weiter, oder wie?!
-
Auf folgender Seite, gleich beim Start unten (in gelb) ist ein solches Script. doch leider kan ich dieses nicht so richtig auf meine Seite anwenden.
http://www.javascriptkit.com/cutpastejava.shtml
Und in der folgenden Seite könnten auch ein par nützliche Dinge sein. Allerdings konnte ich noch nicht das passende finden

http://www.grammiweb.de/html/indexnav.shtml
EDIT
Die folgende Seite könnte auch noch ganz interessant sein:http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/index.html
Ende EDIT
Aber eigentlich ist das ja ein total einfaches Script bzw. CSS anwendung welche fas jede HP besitzt!
...Aber das mit dem PHP hört sich etwas schwieriger an, speziell da ich mich mit PHP nicht auskenne. Hingegen JavaScript, CSS und HTML sind mir relativ geläufig!
Am liebsten würd ich alles mit CSS machen, da dies dann ohne weitere verlinkte Dateien auskommt und auch die größte kompatibilität zu unterschiedlichen Browsern gewährleistet...Wäre super wenn du mir bezüglich des PHP-Script bzw. allgemein eine Lösung wie ich den Kurs-Wert verlinken kann eine Lösung parat hättest!
-
Re: Re: Problem mit der umsetzung einer Aktienübersichts-Seite (Links etc.)
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Aha... :gpaul:
Sorry mein Fehler bezog sich auf cursor:pointer und cursor:hand, hand geht beim FF nicht. Und hover auch nicht, deswegen habe ich auch noch focus mit dazu genommen...ZitatAlles anzeigen
1. Span-Tag aus dem A-Tag rausnehmen.
2. Das onFocus-Event rausnehmen
3. in das A-Tag einfügen: ... class="blabla" ...
4. Dein CSS lautet dann:a.blabla { color: #000000; text-decoration: none; background-color: #DDDDDD; }
a.blabla:hover { color: #FF0000; text-decoration: none; background-color: #DDDDDD; }5. Den Inhalt von onClick erweiterst du um: "...;this.style.backgroundColor='#FF0000';this.style.color='#FFFFFF';"
So sollte das dann gehen...
Vielen dank erstmal funktioniert schon "relativ" gut.Allerdings such ich jetzt noch nacher ner Lösung die einzelnen Links zu resetten, wenn ich einen anderen anklicke (z.B. 1-Monat und danach 3-Monate, dann ist beides mit rot hinterlegt, es sollte allerdings nur das zuletz aktivierte rot hinterlegt sein. Deswegen sagte ich ja auch, dass man dies vielleicht auch ganz anders realisieren sollte...
Und ich weiß nicht so recht wie ich einen der Links sozusagen als default wert rot hinterlege, also wenn ich das HTML-Dokumet öffne sollte z.B. "1-Jahr" rot hinterlegt sein. Damit man halt erkennt welches diagramm momentan angezeigt wird. Ich denke dies lässt sich irgendwie per body-tag realisieren. Weiß aber leider nicht genau wie!
Zitat
Wie meinst du das genau?
Auf der Seite (z.B. Onvista.de) kann man wenn man auf eine bestimmte Aktie klickt (siehe auch "Ð Link [ONVISTA]" in meiner Seite) den genauen Kurs sehen.
z.B.:
42,12 EUR
...Nun frag ich mich schon ewigkeiten wie ich diesen verlinken kann. Ist nicht so wichtig, aber würd mich freuen wenn du auch dazu einen Tipp parat hättest.** PS hab die Seite aktualisert (oben) damit du sehen kannst wie's momentan ist! Hab's jetzt erst für's obere Diagramm gemacht!