-
Einfach mit "Rechts-Klick" das ist doch total selbsterklärend!
Und wenn du was auf dem MMS nicht sehen kannst, würd ich mal versuchen diesen raus-zunehmen und wieder reintun oder gegebenenfalls Telefon Aus - An!
Ach ja, wenn du eine Bedienungsanleitung besitzt kannst du dies auch in korrektem Deutsch evtl. sogar mit Bildchen nachlesen
Wenn du keine besitzt, bedien dich doch einfach der Foren-Suche dann findest du ganz schnell die Bedienungsanleitung im *.PDF Format 
:top:
-
Ach sch :mad:
drauf, das weiß keine Sa :eek: !
-
Kann vielleicht einer meine Schätzungen bestätigen? 
Oder hat einer sein Handy (k750i, w800i oder d750i) mal aufgeschraubt und kann mir sagen was auf den (SMD, Spider oder sind das Luxeon)-LEDs steht?
-
Ich würd auh so auf hmmm... 4000 - 8000 pro LED tippen, aber hätt's halt gern, rein interessenhalber, gewusst!
:cool:
-
Dei eMail, welche ich an SE geschickt habe, ist gerade eben beantwortet worden.
Doch die Dame mein, dass sie das nicht in Erfahrung bringen kann 
Nun weiß ich echt nich wie ich dies herausfinden kann :flop:
-
Was auch recht hilfreich wäre, ist der Lumen-Wert!
:top:
-
Kurz und Bündig steht alles schon im Titel 
Ich hoffe, dass mir das jemand beantworten kann oder ein nötiges Messgerät hat um dies selbst herauszufinden.
Der Abstrahlwinkel sollte so 60 - 70 ° betragen...
Aber den Wert einer LED bitte angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
...ich frage mich auch immer wieder, warum es im Real mindestens 5 Sorten Kristallzucker gibt obwohl doch alle nach der gleichen Norm hergestellt sind und gleich süß schmecken sollten?! Das Phänomen heißt, glaube ich, Wettbewerb! Und eplus kann doch Kapazitäten untervermieten, weiterverkaufen etc. an wen die wollen. Außerdem ist es besser, man verkauft selbst Überkapazitäten, als das blau.de z.B. zu T-Mobbel oder Vodafön gegangen wäre (was die im Vorfeld sicher getan haben)... :eek:
Wettbewerb:
Ist es für mich aber erst dann, wenn der andere auch gewisse Vorteile mit sich bringt. Es gibt ja kein Wettbewerb in dem alle genau das selbe produzieren...
Ich find's trotzdem sehr seltsam, dass blau und simyo so sehr ähnlich sind!
-
Also nicht wirklich... (bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen z.B. Andere Servicerufnummer 0190er an statt 01805er)
Aber wieso bringt e-plus eine nahezu identische neue Tochterfirma heraus...?
Daraus werde ich nicht Schlau(!)
-
Eine Frage:
Worin besteht der Unterscheid zwischen blau und simyo ???