Beiträge von ezekiel

Einfach mit "Rechts-Klick" das ist doch total selbsterklärend!

Und wenn du was auf dem MMS nicht sehen kannst, würd ich mal versuchen diesen raus-zunehmen und wieder reintun oder gegebenenfalls Telefon Aus - An!

Ach ja, wenn du eine Bedienungsanleitung besitzt kannst du dies auch in korrektem Deutsch evtl. sogar mit Bildchen nachlesen ;)
    Wenn du keine besitzt, bedien dich doch einfach der Foren-Suche dann findest du ganz schnell die Bedienungsanleitung im *.PDF Format ;-)

:top:

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    ...ich frage mich auch immer wieder, warum es im Real mindestens 5 Sorten Kristallzucker gibt obwohl doch alle nach der gleichen Norm hergestellt sind und gleich süß schmecken sollten?! Das Phänomen heißt, glaube ich, Wettbewerb! Und eplus kann doch Kapazitäten untervermieten, weiterverkaufen etc. an wen die wollen. Außerdem ist es besser, man verkauft selbst Überkapazitäten, als das blau.de z.B. zu T-Mobbel oder Vodafön gegangen wäre (was die im Vorfeld sicher getan haben)... :eek:

Wettbewerb:

Ist es für mich aber erst dann, wenn der andere auch gewisse Vorteile mit sich bringt. Es gibt ja kein Wettbewerb in dem alle genau das selbe produzieren...

Ich find's trotzdem sehr seltsam, dass blau und simyo so sehr ähnlich sind!

Also nicht wirklich... (bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen z.B. Andere Servicerufnummer 0190er an statt 01805er)

Aber wieso bringt e-plus eine nahezu identische neue Tochterfirma heraus...?

Daraus werde ich nicht Schlau(!)