Beiträge von ezekiel

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Kann ich einen 3.5 mm Klinkenstecker an das HBP Headset anschlißen und somit mit dem neuen (HPM) auch nutzen...

Aber hat einer von euch den Beschaltungspla oder weiß wie ich dies richtig beschalte damit auch das Mikro und Radio noch funktioniert??

Ist die Frage denn so verständlich???

Kann ich einen 3.5 mm Klinkenstecker an das HBP Headset anschlißen und somit mit dem neuen (HPM) auch nutzen...

Aber hat einer von euch den Beschaltungspla oder weiß wie ich dies richtig beschalte damit auch das Mikro und Radio noch funktioniert??

PS: Saufen... :D

Ich hab ein kleines Problem mit dem Connector der HBP-30 oder wie das StandardHeadset vom k750i heißt.
    Es ist, fragt mich nicht wie (dabei ging auch der Akkudeckel verloren, da ich bumsvoll war ;)), ein kleines Teil abgebrochen. Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps zum reparieren habt oder gleich zum HPM-70 raten würdet?
    -Allerdings schreckt mich diesre ein wenig ab, da man mit diesem ja seine Umwelt kaum mehr wahrnehmen kann und wegen den ~30€ [inkl.Versand]

Ich war auch eigentlich immer mit diesem Headset zufrieden, allerdings wollte ich, wenn ich ein neues kaufe nicht wieder kaufen, da das HPM-70 doch besser sein soll oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Doch trotz allem hoffe ich, dass ein paar Bastler-Genies mir einen Tipp haben :top:

Ich habe mir vorgenommen ein kleines CS-Script (Commandmenu und ein paar Configs...) mit hilfe des InstallCreators zu einem Installer zu verwandeln. Was auch ganz einfach ging.

Nur wenn ich mit demInstallCreator eine Install-Datei erstelle und einen bestimmtes Verzeichnis festgelegt haben will.

Wie mache ich dies?

Ich kapier dies nicht so richtig.

Es gibt bei dem InstallCreator zwei Buttons während der Erstellung. Einer heißt "Registry" und der andere "INI file".
    Bei "Registry" muss man "Root-Key", "Key" und "Subkey" auswählen bzw. benennen.
    Bei "INI file" "File", "Section" und "Entry"

Was muss ich da reinschreiben?

Am Beispiel vom "cstrike-Ordner" welchen ihr vielleicht kennt. Wenn nicht, er sieht folgendermaßen aus, also der Pfad:

C:\Valve\Steam\SteamApps\BENUTZERNAME\counter-strike\cstrike

Wobei "BENUTZERNAME" für den jeweiligen benutzernamen steht, also jeder Nutzer hat da einen anderen Ordnername!

Würd mich freuen wenn mir dies jemand schnell erklären könnte!

Bin nun schon selbst drauf gekommen.
    Mit hilfe des Tools IconEdit32 kann man dies bewerkstelligen.

Aber jetzt noch was:

Passt hier zwar nicht wirklich rein aber ich frag einfach mal:

Wenn ich mit dem oben genannten InstallCreator eine Install-Datei erstelle und einen bestimmtes Verzeichnis festgelegt haben will. Wie mache ich dies?

Ich kapier dies nicht so richtig.

Es gibt bei dem InstallCreator zwei Buttons während der Erstellung. Einer heißt "Registry" und der andere "INI file".
    Bei "Registry" muss man "Root-Key", "Key" und "Subkey" auswählen bzw. benennen.
    Bei "INI file" "File", "Section" und "Entry"

Was muss ich da reinschreiben?

Am Beispiel vom "cstrike-Ordner" welchen hier wohl einige schon kennen. Wer ihn nicht kennt, er sieht folgendermaßen aus, also der Pfad:

C:\Valve\Steam\SteamApps\DEINE@EMAIL\counter-strike\cstrike

Wobei "DEINE@EMAIL" für den jeweiligen benutzernamen steht, also jeder Nutzer hat da einen anderen Ordnername!

Ich habe mit Hilfe dieser Anleitung versucht ein Icon zu erstellen. Dies hat eigentlich auch einwandfrei funktioniert.

Nur wenn ich dies in dem Programm Install Creator verwenden möchte kommt folgender Fehler:

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
    -Wo liegt mein Fehler?
    Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit einfacher Icons zu erstellen?

Vielen Dank :top: