Wie lange dauert es denn bei euch bis das Geld per Überweisung auf eurem simyo-Konto ist???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert es denn bei euch bis das Geld per Überweisung auf eurem simyo-Konto ist???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Wieso ist der Cardreader eigentlich schneller, das k750i unterstützt doch auch USB 2.0 oder liegt es an der Schreibgeschwindigkeit??
Mich würd's trotzdem mal interessieren wie lange es bei euch so dauert und ob's tatsächlich 'Untershciede zur Firmware / MS-Marke usw. gibt!!!
Hab inzwischen herausgefunden, dass es wohl an der Firmware (R1N035) liegt ![]()
Noch ne andere Frage:
Wie kann ich die Geschwindigkeit ( kByte / second ) während einer USB-Datenübertragung herausfinden???
Wieso ist der Cardreader eigentlich schneller, das k750i unterstützt doch auch USB 2.0 oder liegt es an der Schreibgeschwindigkeit??
Mich würd's trptzdem mal interessieren wie lange es bei euch so dauert und ob's tatsächlich 'Untershciede zur Firmware / MS-Marke usw. gibt!!!
Wie lange dauert es bei euch so bis z.B. 800 MB auf dem MemoryStick sind (per USB-Datenkabel, welches im Lieferumfang enthalten ist)
Mir kommt es so vor, als würde es seit dem neuen Update (freie Version) läünger dauern!
Oder wie kann man das beschleunigen????
Ja wer sagt denn, dass ich jeden Vorschlagen annehmen muss. Das ist immer noch meine Entscheidung!
Und wenn's dich nicht interessiert musst ja nicht reinschreiben, mich interessiert's.
Ich mein das ja nicht böse, aber ich wollt halt mal ein paar Meinungen hören. Vielleicht hätte ich vorneweg sagen sollen, dass ich dies absichtilich so kompakt halten will. Denn sonst kam bisher fast nichts an Kritik (außer Tab... bin ich auch sehr Dankbar)
Also dann schließt den Thrad halt, davon muss ich auch nicht heulen :top: ![]()
Wie wär's wenn du das erste Post lesen würdest ?
Mit ein wenig Deutsch-Kenntnissen sollte man dann die Antwort schon kennen!
Und das beeinflusst den Hintergrund!
Mann, Mann, Mann man kann sich's auch kompliziert machen!
Auf grund des Designs oder des Hintergrunds?
-- Nochmal und jetzt zum letzen mal:
Spielerei!
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Nichts gegen Dich und Deine investierte Arbeit, aber der hier ist um Längen besser
Der ist mir durchaus bekannt!
Nur bei meinem eigenen weiß wo ich was ändern muss, wenn eBay die Preise ändert!
Und wie gesagt:
Ja, aber ich habe diesen Rechner absichtlich sehr kompakt gehalten.