-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
falsches Forum, hätte hier her gehört:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=28
:sorry:
Ich dacht's mir noch, aber da war's schon zu spät...
Kann es vielleicht ein Admin machen, da ich nicht in der Lage dazu bin!
Simsi1986
Denk nach
Muss ja auch nicht genau das sein, hauptsache gut!
-
...Wieso heißt der Ordner in dem diverse Sounddateien sind eigentlich "VideoDJ" ???
Das hat doch nichts mit dem VideoDJ zu tun :confused: :confused: :confused:
-
Wie der Betreff schon sagt...
Ich suche aber einen der mit gewissen Grundzutaten einem sagen kann was für Cocktails man damit alles zubereiten kann.
Also wenn ich z.B. O-Saft, Grenadine, Tequila, Bacardi und Milch^^ habe, sollte dieser Cocktailmanager sagen, dass man zum Beispiel Tequila "Sonnenaufgang" daraus machen kann usw. Also, dass man ein paar Beispiels-coktails genannt bekommt!
Ist das so verständlich????
Wenn nein, FRAGEN!
-
Entweder Informieren!
Suchfunktion hier im Forum benutzen!
Oder hier schauen 
-
Meiner war ja nach einem Tag vollgas schon fast leer!
Is doch ganz normal, wenn er eine Telefonzeit von 9 Stunden hat!!
Und zudem muss er sich erst mal ein paar mal voll laden und entladen bis der Akku konditioniert ist!
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Ist das übliche Thema... zumindest bei den beiden vollwertigen deutschen Netzen (T-Mobile D1 und Vodafone D2) geht das natürlich (habe die Sperre für Anrufe ins Ausland bei einigen Karten selber aktiviert)
- ggf. Suchfunktion bemühen.
Keine Ahnung, wie Vieh AG Rinderkomm can't do und E-Minus das machen 
*duck*
Nun bin ich verwirrt!
Kann das mal einer definitiv sagen??
Ich habe schon gesucht und werde weiter suchen, wenn ich was finden sollte würde ich dies euch auch mitteilen...
-
Also bei eBay gibt es einen Anbieter!
Fänd ich super wenn mal jemand noch mehr Anbieter die in Deutschland solche Silicon-Cases verkaufen auflisten würde!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nicht rangehen oder Handy ausschalten! SCNR
Wo ist da das Problem? :confused:
Ja stimmt ja, es ist nur so. Da ich das Handy noch ziemlich neu habe möchte ich mal ein den vollen Funktionsumfang nutzen können
Mir gehts ja garnicht wirklich um die Funktion, wollt's eben nur wissen. Aus reiner Neugier 
-
Ja aber sobald ich rangehe muss ich zahlen...
Also gibt's keine Möglichkeit??
Aber wenns in ganz Deutschland keinen Netzanbieter gibt, der diesen Service anbietet. Wieso bauen die Moobiltelefonhersteller dann solche Dinge in ihr Handy??

-
Geht auch einfacher.
Mit solchen Tools wie MyPhoneExplorer, Facts Mobile Agent oder wie das heißt 
is gaaaanz easy, so lange du die Software von SE nicht nutzt :top: