-
Ohh, ich depp! Die stehen da ja alle :apaul:
Ich weiß garnicht ob ihr mich mit der anderen Frage richtig versteht.
Wenn ich bestimmte Anrufe verhindern (Also z.B. alle Anrufe verhindern, wenn ich im Ausland bin usw.) möchte (k750i) dann kommt ein Feld in dem ich ein Kennwort eingeben muss. In der Bedienungsanleitung steht, dass dieses Kennwort der Netzprovider bereitgestellt hätte. Nur welches soll das sein?
Es geht weder PIN1 noch PIN2 oder gar PUK!
Ich hab dies leider immer noch nicht gelöst...
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, oder ist dies wegen simyo nicht möglich???
-
Zitat
Original geschrieben von einem nervigen Arschloch
Wenn ich bestimmte Anrufe verhindern mächte (k750i) dann kommt ein Feld in dem ich ein Kennwort eingeben muss. In der Bedienungsanleitung steh, dass dieses Kennwort der Netzprovider bereitgestellt hätte. Nur welches soll das sein?
Und noch was:
Woher weiß ich eigentlich welche der Nummern die Standardmäßig auf den simyo-SIMs enthalten sind kostenpflichtig sind?
Gibts da vielleicht irgend ne Liste oder so??
Alles anzeigen
Ich will ja echt nicht aufdringlich sein, aber ich glaube nicht, dass das niemand beantworten kann und die anderen Posts sind mit ihrer Produktivität und Threadzugehörigkeit bestimmt nicht viel besser.
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Wenn ich bestimmte Anrufe verhindern mächte (k750i) dann kommt ein Feld in dem ich ein Kennwort eingeben muss. In der Bedienungsanleitung steh, dass dieses Kennwort der Netzprovider bereitgestellt hätte. Nur welches soll das sein?
Und noch was:
Woher weiß ich eigentlich welche der Nummern die Standardmäßig auf den simyo-SIMs enthalten sind kostenpflichtig sind?
Alles anzeigen
Romebu
Ich bin nihct so ganz sicher ob das jetzt Ironie war, aber ncihts desto trotz wären mir die produktiven Beiträge wichtiger! (siehe oben)
-
Hat denn zufällig schon jemand dieses Silicon-Case bestellt ??
-
Hab mir die Brando auf Empfehlung einige Leute geholt bin absolut zufrieden damit :top:
Hatte allerdings zuvor noch keine andere!
-
Und noch was:
-
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
hi
gibts vielleicht auch eine offizielle seite für dein angebotenes app? dein link kommt mir ein bisschen suspekt vor...
member.aon.at
downloadcounter.de
user=zillertaler :confused:
nichts gegen dich aber ich lad mir doch kein app von irgend nem user webspace... und erst recht nicht von einem link mit solchem inhalt..
desweiteren würde man vielleicht auch gerne einige infos zum proggie durchlesen oder screenshots betrachten auf der offiziellen page.
Alles anzeigen
Sorry, wurde inzwischen aber schon nachgereicht...
Was bist denn so skeptisch? Kannst mir doch vertrauen 
Kann euch das Programm echt ans Herz legen, hab auch mal FMA gehabt, aber FMA gibts nicht in Deutsch (oder irre ich mich) ist unübersichtlicher und hat meiner Meinung viel Überflüssiges. MPE ist echt sehr übersichtlich und hat einfach alle Funktionen die man (ich
) braucht.
Aber ich bin trotzdem offen für besseres :top:
PS: Millencolin rocken 
-
Sorry war heut morgen ein wenig geladen, hatte paar Stressige Geschäfte zu erldeigen.
Also ich hab die Telefonliste (Word) unter Word als *.HTML gespeichert, das kann das k750i lesen!
Nur wollte ich die Daten in das Telefonbuch des k750i's bekommen (Hab ich inzwischen mit MPE gemacht, super Tool :top: ) da ich dies mit der SE-Software nur mit Hilfe von Outlook oder Windoof-Adressbuch, was ich beides nicht nutze, nur durch snycronisieren realisieren können hätte. Wollte ich wissen ob's vielleich anders geht!
Und was mir immer noch keiner beantwortet hat (siehe erster Post) Hab nun tatsächlich alle Programme (die für mich in frage kommen) VOLL ausgenutzt oder hab ich den Funktionsumfang völlig unterschätzt ??
-
Ich geb dir einen Tipp:
Besorg dir doch einfach MyPhoneExplorer ich find das Programm super einfach in der Bedienung und kann alles was du möchtest und ist in Deutsch, denn mit der SE Software will ich nichts machen, finde es Spielerei!
-
Kannst du lesen??
Dann löse DEIN Problem selbst!
Ich bin weg!