Beiträge von ezekiel

:mad: Wie geht denn so was???

Ich schreib was ich gemacht hab und du meinst ich bin irgendwie en bissle neben der Kappe und habe meine Vergangenheit vergessen oder wie???

Erst denken dann schreiben, aber auch nur wenn es Sinn macht!!

Sorry aber was für ein Sinn steckt hinter einem Beitrag in dem steht, dass das was ich gemacht habe nicht geht????

Und mir is es jetzt zu blöd mich mit dieser ver"$§%en PC-Suit rumzuschlagen die kommt in den Schrank und ich nutze MPE

CU

Ich wäre sehr froh, wenn ihr darauf noch eingehen könntet!!!

Ja klar, ich will ja garnich rummeckern und sagen die Software ist sch :eek: :eek: e oder so!

Mir gings nur darum, ob das tatsächlich alles ist oder ob ich vielleicht die einzelnen Programme nicht im ganzen Funktionsumfang genutzt hab oder welche ganz übersehen hab!

Edit:

Was ist denn die einfachste Möglichkeit eine Telefonliste (Word) aufs Handy zu bekommen??
    Ich mein das Handy kann dies lesen, wenn ich es unter Word als *.html abspeichere aber ich möchte die einzelnen Kontakte halt im Telefonbuch von S///

Überhaupt finde ich, dass das meiste auf der CD nicht gerade so der Bringer ist!
    Ich will jetzt nichts destruktives sagen oder so. Vielleicht hab ich ja auch noch nicht alles auf der CD gefunden...

Ich gebe nur mal mein Senf zu den einzelnen Programmen.

Sync-Station --> Super, nur bringt es mir nichts da ich mit Outlook weder Adressen, Telefonnummern noch Termine manage

Bildeditor --> Kopfkratz das ist doch nur ein Programm mit Hilfe dessen man Bilder freistellen kann (vergrößern und verkleinern)

Datei-Manager --> Sehr langsam (im Vergleich zu MPE oder was gibts denn da sonst noch so an guter Software ist FMA gut?) und zudem kann man ja lediglich Dateien verschieben / ordner erstellen / löschen also halt verwalten. Womit kann man denn mit der SE-Software z.B. die Kontaktliste bearbeiten außer Sync. mit Outlook oder Windos-Adressbuch, was ich beides nicht nutze!

MMS Home Studio --> Das ist ja auch nur ne Spielerei, was dieses Programm kann, kann man doch auch auf dem Handy / mit WindoofXP

Mobilfunkassistent --> Komische bezeichnung, aber macht selbstverständlich für manch einen Sinn, doch für mich ebenfalls nicht!

... Ist das tatsächlich der ganze Nutzen einer 650 / 700 verwirrt MB CD ??
    (und halt noch das Adobe Zeugs, was ich auch nicht wirklich für sehr sinnvoll halte...)

Jetzt kommt aber bitte nicht mit "ähh das ist ja total unproduktiv", das stimmt aber ich wollte nur mal wissen ob ich denn das volle Funktionspotential der PC-Suit schon ausgeschöpft hab??

Nicht wirklich mehr...

Nur wenn man sie ausschaltet ist garnichts mehr zu sehen, also ein Schwarzer Bildschirm. Und ich glaube, dass ein Schwarzer Bildschrim bestimmt nicht mehr Strom verbraucht als eine alle Minute ihre Position wechselnde Uhr!

Und das mit den Memorysticks hab ich inzwischen auch herausgefunden:

1024'000'000 Bytes / 1024 Bytes / 1024 Bytes = 967.5625 Bytes

(Da ein KiloByte ja lediglich 1000 Bytes sind)

Und das wiederum / 1.024 = 944.88525390625

Tada :D

Zitat

Original geschrieben von burner8
    wieso ist das so, das ist doch platzverschwendung!

Wieso Platzverschwendung???

Das wird wohl was mit der Herstellung zu tun haben, da sie eben nicht ganz gena die 1024 MB produzieren können und sie machen da lieber fehler zu "unseren" Gunsten!

|Denk Ich :D |

Ist das so gewollt, dass immer wenn die Stromsparuhr (heißt auch vööig zu unrecht so, da sie ja eher mehr Strom schluckt als wenn sie aus wäre) angeht also einige sekunden nachdem man das Handy nicht mehr bedient geht auch wieder die Displaybeleuchtung an, wieso???

Und kann mir einer bitte schnell sagen was denn der "Sperrcode" ist, den den ich eingeben muss wenn ich z.B. den MS formatieren möchte?

Hab schon PIN1 und -2 und PUK1 und -2 probiert, leider ohne Erlfog :(

Wieviele codes gibt's denn da noch :confused: