Beiträge von ezekiel

Jo ich hab mir jetzt mal diesen Thread auf se-community durchgelesen, aus dem geht ja hervor, dass das von PIVOT das ultimative case ist :)

Ist allerdings schon sehr stressig zu bestellen usw.

Oder gibt es schon einen deutschen Anbieter der die OAD's hat?

Ich denk die von Brando, da Brando auch die besten Disply-Schutzhersteller (laut meinen Infos, ich werd mich davon erst morgen oder übermorgen überzeugen könen ;) ) ist denk ich, dass diese Cases Qualitativ auch nicht schlechter sind!

Thunderstorm

Sind die Tasten gleich, unveränder oder gar besser (wie der PIVOT-fuzzi sagt) zu bedienen

Und sind diese eigentlich irgendwie hervorgehoben im Silikon??

Oder ist es eine glatte schicht über allen Tasten?

Lobo

Hast du die "Billig"-Folie von eBuy schon ???

Würd mich auch sehr interessieren!

Nur bei der Krusell stört mich diese "Klappe" auf der Rückseite, zudem wollte ich nie wirklich ne Handytasche und da finde ich sind die Silikon Dinger ne gute Zwischenlösung um Schutz und Bedienbarkeit beizubehalten!

Ach ja gibts eigentlich irgendwo einen Testbericht einer Silikon-Tasche?

Ein paar kleinigkeiten noch:

Sind auch die seitlichen Tasten einwandfrei zu bedienen?

Hattest du vielleicht schonmal eine Krusell (davon hört man ja auch nicht viel schlechtes) und kannst mir sagen was du da für pros und contras siechst (im direkten Vergleich)

Passgenauigkeit?

Und wo man diese Tasche in Deutschland herbekommt weißt du auch nicht oder?

Inzwischen gibt es ja mehr Auswahl an Silikontaschen als ich dachte...

Das macht die Entscheidung nicht leichter!!

Würd micht freuen wenn du ein paar Eindrücke schildern könntest, Bilder sind zwar auch sehr gut aber Bilder hab ich auch schon einige gesehen!

Bedienbarkeit?

Wie fühlt sich das Material an? (bleibt es in der Hosentasche stecken :D ?)

Wie groß ist die dazugewonnene Widerstandsfähigkeit? (deiner Meinung nach)

USW.

Wie kann man es abstellen, dass sich dieser "Assistent für das Suchen neuer Hardware" nicht bei jedem verbinden mit dem PC öffnet? (Hab XP und k750i)

Wenn ich den Datei-Manager (PC-Suit nicht auf dem Handy) öffne sehe ich immer dieses Symbol "Nicht verbunden" Mit einem Fragezeichen als Symbol!

Was mache ich dabei falsch?

Ich hab schon probiert diesen zu öffnen und dann erst das Handy mit dem PC zu verbinden und umgekehrt. Hab auch schon während offenem Datei-Manager die Verbindung zum Handy zu trennen und erneut aufzunehmen aber leider alles ohne Erfolg :mad:

ein ganz klein wenig pushen! :o

Lobo

Würd mich sehr erfreuen, wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht oder der gleichen hier hineinschreiben würdest :top:

Und bei der Version von Brando kann man die Tasten ja einwandfrei bedienen, da sie dort nicht bedeckt!

Und die Brando-Version hat auf jeden Fall ein Name... (Nur bekommt man die bisher nur in UK laut se-foren-Thread)

Ich hab da was ähnliches gefunden, oder ist es das gleiche?!

Und auf den Bildern in dem se-foren-Thread sieht man doch eine andere "Tasche" da ist nämlich kein Kunstofff über der Tastatur!!!
    Und die ist von Brando.

Hat überhaupt schonmal jemand mit solchen Taschen Erfahrungen gemacht???

Könnte es Schwierigkeiten geben das Gerät dann wieder aus der Hosentasche zu nehmen, da die "Tasche" ja aus Silikon besteht?

Und display-schutz haben diese Dinger ja alle nicht, somit müsste man sich am besten noch ein Fölchen drauf bappen!

So ganz hab ich den Unterschied von Internet zu WAP nicht verstanden :confused:
    Vielleicht kennt einer ne Seite wo dies detailliert erklärt wird?!

Und ne eMail-Adresse per WAP einzurichten kommt für mich nicht in Frage, da dies schweineteuer ist.
    Zu dem will ich garkeine zusätzliche eMail-Adresse!

Kann ich also keine Bilder oder der gleichen per eMail versenden, wenn dies nur per SMS geht. Und wie geht das dann mit WAP?