Beiträge von ezekiel

Also es geht hierbei um ein S/// k750i mit einer simyo-SIM

Ich hätte mal ein paar Fragen, die ich nirgends beantwortet finde :(

Bei der e-mail Einrichtung direkt bei SE kann man diverse Dinge auswählen / angeben, mit denen ich aber nicht all zu viel anzufangen weiß.

1.) Nur um sicher zu gehen, GPRS ist schneller als GSM/CSD oder? Und wo liegen da die Unterschiede (Preis usw.) ?

2.) Gibt es E-Mail-Posteingangsserver (E-plus Email (imail) und E-plus Mail) worin liegt da er Unterschied?

3.) E-Mail-Benutzername, -Passwort und -Adresse --> Woher bekomme ich diese Informationen? (Bezieht sich ja auch den eMail-Empfang oder?)

4.) eMails kann ich doch über den schon definierten MMS-Zugang versenden oder brauch ich dazu auch diesen eMail-Zugang?

Dann bei WAP / Internet:

Da kann man bei SE nur WAP auswählen, aber es gibt doch auch noch Internet. Wie komme ich zu diesen Zugangsdaten?

Und kann ich dann auch noch per WAP online gehen?

Worin besteht der Unterschied zwischen WAP und Internet? (Mit Internet auf dem Handy kann ich doch nahezu alle Seiten (ausnahme manche Flash-Dinge oder?) besuchen? Ist also Internet besser als WAP und kann ich mit Internet auch WAP-Seiten besuchen?

Aber wenn ich mit Internet auch WAP-Seiten besuchen könnte sollte dies doch teurer sein?!

So, das sind zwar seeehr viele Fragen aber ich hab zu diesem Theman einfach nichts gefunden!
    Schon mal großen Dank im Vrooaus ;)

nebo_m

So viel ich informiert bin bekommt man eine Rechnung per eMail und es kostet definitiv nichts! (Nur per Callcenter also Telefonisch...)

Wie sieht denn die Abrechnung genau aus?

Zahlt man auch für upload?

Zahlt man auch noch Minutenpreise?

Denkfehler --> EDIT:
    pro Megabyte 20 € bei Wap und 9 € bei Internet

Kann man vielleicht irgendwo genau nachschauen wo welche Gebühren für was aufgekommen sind? (So ne Art Rechnung)

War gerade eben ziemlich geschockt, als ich sah was mich der kurze Internetbesuch gekostet hat (Mit dem Handy natürlich).

Ich war 3.17 min. online Und habe dabei 34'529 Byte gesendet und 282'846 Bytes empfangen.

Ich hab zwar kein Plan ob es Internet oder WAP war (check nicht so richtig wie wo was da der Unterschied ist und wie ich das erreiche...) aber dennoch musste ich dafür 8.99€ hinblättern.

Ich dacht ich seh nicht recht :mad:

Für was ist eigentlich dieser Knopf am Kopfhörer ?

Ich habe glaube ich irgendwo mal gelesen um Anrufe entgegen zu nehmen. Nur verwirrt mich dies ein wenig. Denn wenn ich diesen dann entgegen nehmen würde, würde ich dann auf den Kopfhörern oder am Telefon den Gesprächspartner hören und was macht das für einen Sinn. Irgendwie komm ich nicht so ganz hinter den Nutzen, den dieser Knopf als "Anrufentgegennehmer" hätte!

Zitat

Original geschrieben von echoz
    ... wieso glaubst Du das?

Kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich dachte ich habe mal gelesen, dass für das k700i nur 2 Firmwares rausgekommen sind. Dewegen dachte ich, dass dies beim k750i auch nicht viel anders sein wird.

Aber so ist's natürlich besser, denn es gibt ja auch noch was (Softwaremäßig) zu tun :top: