Dank dir, kanns aber grad nur nicht testen da mein Handy zur zeit weg ist ![]()
Noch ne kleine Frage, wenn wir gerade beim Thema sind:
Welche Datei benötigt man eigentlich *.jar oder *.jad oder gar beide?
Wo liegt da der Unterschied, was ist was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank dir, kanns aber grad nur nicht testen da mein Handy zur zeit weg ist ![]()
Noch ne kleine Frage, wenn wir gerade beim Thema sind:
Welche Datei benötigt man eigentlich *.jar oder *.jad oder gar beide?
Wo liegt da der Unterschied, was ist was?
Ich hoffe ich versteh dich nicht falsch...
:mad: Series 60 auf k750i
Und, "Ja" die Software ist glaub ich auch schon vorinstalliert!
Bei NOKIA wird es glaube ich "Währungsrechner" genannt!
Aber jetzt nicht in Bezug auf Geldwährungen, wobei ich so etwas auch nicht abschlagen würde :top:
Der Titel verrät ja echt schon alles!
Ich suche schon seit längerem nach diesem Programm, doch leider ohne Erfolg!
Oder wird SonyEricsson diesen wie auch schon für diverse Vorgängermodelle herstellen / veröffentlichen ??
MfG
Jaaaaa :mad:
wie mehrmals schon beantwortet gehen alle Memorystick Pro Duo's die es auf dem Martk gibt!
Aber es macht keinen Sinn einen "besseren" oder schnelleren zu kaufen da der günstigste (SanDisk) völlig ausreicht und das k750i kann ohnehin noch nicht mal so schnell beschreiben wie dieser Standard MS pro duo es zulässt!
*seltsames Deutsch
zuviel Restalk*
:mad: :mad: :mad: :mad:
Mich kotzt das ehrlichgesagt ziemlich an, wenn hier manche Leute immer wieder sagen, dass sie die simyo nun nicht mehr nurtzen wollen.
Seit ihr dumm?
Es war alles vor dem Kauf klar!
Und zudem interessiert das doch keine Sau hier.
Ich möchte hier lieber Informationen lesen, ch find's ja gut wen man sich bei simyo beschwert, was vermutlich auch nicht ohne Folgen bleiben wird, aber nicht immer dieses "ich werd meine simyo Karte nun nicht mehr nutzen" gelabere!!
Sorry nehmt's mir nicht böse aber es interesserit doch wirklich keine Sau
Okay!
Das mit der Garantie war mir nicht klar.
Aber dann wären da immer noch Deutscher Support, schnellere Lieferung und keine Problematik bei jeglicher Beschwerde / Umtausch / Garantieansptuch usw.
Aber bleibt ja jedem frei wo und wie teuer er kauft!
Noch was am Rande, wo bekommt man denn 2gb für unter 200 €
?
Da leg ich lieber en zehner drauf hab 5 Jahre Garantie, Deutscher Versand und Abwicklung!
Aber trotzdem danke!
Re: Re: Re: Re: Re: Pro Duo 1GB
ZitatOriginal geschrieben von dadash
...
larac4 hat seine für €89 Inklusiv.
Ja und genau das würd mich interessieren!
Auf dem Memorystick gibt es ja ein paar Ordner
mssemc --> Media files --> audio, MP3, design, theme, other
Sind das alle oder gibts noch mehr bzw. wo kann ich nachschauen was es noch für unterordner gibt?
Und man kann z.B. auch MP3 anstelle von audio nehmen oder umgekehrt, wozu dient diese Auswahlmöglichkeit?
Vielleicht gibt es ja sogar Unterschiede!