Re: Re: Pro Duo 1GB
ZitatOriginal geschrieben von dadash
wo?
Das würd ich allerdings auch sehr gern wissen.
Bei eBuy wars sehr wahrscheinlich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Pro Duo 1GB
ZitatOriginal geschrieben von dadash
wo?
Das würd ich allerdings auch sehr gern wissen.
Bei eBuy wars sehr wahrscheinlich nicht!
Dank dir, hab aber trotzdem zu sicherheit mal mein 5110 rausgekraben und nem Kumpel abgesagt :top:
Aber jetzt dauerts ja trotzdem noch bis zu zwei Wochen, bis die 5 Öken Bonus drauf sind!
Alles klar!
Dank dir un ebenfalls nen schönen Sonnitag!
Wenn ich in Outlook Expres eine Signatur definiere, muss ich diese ja mit "Einfügen-->Signatur" einfügen. Kann man dies auch für eine der eMail-Adressen standardmäßig anhängen???
WIE?!
Tut mir echt leid wenn es den ein oder anderen nervt, aber ich bekomm's einfach nicht hin :mad:
Bist du dir denn da sicher, vielleicht hat simyo dies auch nun geändert. Denn wenn ich 19 Cent zahlen muss um 5 Euro zu bekommen kann ich da schlecht nein sagen!
Und in dem Schreiben steht noch was von "zwei Wochen nach Erhlat der simyo SIM-Karte!" Woher wissen die bitte wann zwei Wochen nach erhalt sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simsala
...
Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5,00 Euro wird Ihnen innerhalb von zwei
Wochen gutgeschrieben, sobald Sie zum ersten Mal mit simyo einfaches und
günstiges Mobiltelefonieren erlebt haben.
Sie müssen einfach nur innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erhalt
der simyo SIM-Karte eine erste kostenpflichtige* Verbindung herstellen,
zum Beispiel einen Anruf tätigen.
Unter http://www.simyo.de finden Sie weitere Informationen zu simyo!
Viele Grüße
simyo...
- - - -
Waaaaaaaas nun kostenpflichtig oder egal?
Hat hier zwar nichts verloren, nur lohnt es sich genau so wenig einen neuen Thread zu eröffnen.
Welche skyline ist auf dem Vorschaubild des k600i's abgebildet und hat jemand dieses Bild?
Ja ich weiß ![]()
be happy :top:
:mad: emmmm...
Grundschule schon beendet?
Spaß, ne auf die letzten Posts. Sagt ja der Inhalt meines Textes schon.
Aber genau das wollte ich vermeiden, belangloses Gelaber!
Bestell- oder Aktivierungsdatum?
Ach so ein Käääs.
Man kann und sollte sich halt vor dem Kauf über das Produkt infromieren. Schon klar, dass die einzelnen Firmen nich ihre Nachteile preis geben. Jetzt im Nachhinein rumzumeckern ist absolut sinnlos und gehört meiner Meinung auch nicht hier her, da es null Produktivität besitzt.
Ich würde mich viel mehr freuen wenn mir das jemand beantworten könnte:
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Was ist bei dem Erhalt der 5 / 10 €uro Bonus entscheidend.
Das Bestelldatum oder Aktivierungsdatum?
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Was ist bei dem Erhalt der 5 / 10 €uro Bonus entscheidend.
Das Bestelldatum oder Aktivierungsdatum?
Wie ist denn das nun, weil auf der Seite konnte ich dazu keine Informationen finden!