-
...Auf der Aktuellsten Tarifliste steht, dass Daten mit 9Ct./Min. abgerechnet werden, ich dachte jedoch bei Prepaid mit 35Ct./MB :confused:
-Und es heißt nun auch 9Ct. Tarif... Nicht mehr Prepaid?!
Kann mich da mal bitte jemand aufklären, Danke!
Und wie ist das nun, was unterstützt nun Congistar?
GPRS, EDGE, UMTS, HSPA??
-Auf der Seite von Congi steht nur GPRS...
Bzw. was bedeutet das für mich - Was ist bei bestmöglicher Netzqualität möglich? - 3,6 MB/s?
-
Was ist denn der aktuelle Preis und wann bieten es denn mal normale Onlineshops an??
Kann nix darüber finden...
-
...Das kann's doch nicht sein 
Es gibt hier kein MM odg. welches das C510 schon da hat geschweige denn einen Liefertermin :confused:
Ich will's doch auch mal anfummeln 
-
Jochen
Ja das C901 hab ich auch schon gesehen, ist ja auch fast identisch außer eben die Cam/Blitz...
Aber sooo wichtig ist mir das eigentlich nicht, dass es 100,- Aufpreis wer sind - Und das C510 hat den Vorteil, dass ich einen Taschenlampenersatz hab
Oder geht das bei Xenon auch?
-
Jochen
Dann deute doch bitte ein wenig un-voreingenommener, denn ich war bereits in 2 Märkten und es war beidesmal nicht verfügbar, deswegen dachte ich weiß hier jemand bis wann es dort erhältlich sein sollte. Zudem habe ich an MM eine eMail geschickt 
-Muss ich denn immer alles ausführlich erzählen...?
(Ist jetzt aber auch nicht böse gemeint!!)
Kann man irgendwo Nachtaufnahmen sehen? (Hab hier im Thread nichts gefunden...)
Evtl. auch ein Vergleich zu ohne Blitz und mit Xenon...
-
Gibt's das Gerät eigentlich bei euch schon im Mediamarkt oder Konsorten?
Und hat vielleicht irgendjemand ein paar Nachtaufnahmen (mit Blitz)
-
Danke erstmal...
Also wenn man die Lauter/Leiser Taste gedrückt hält sollte eigentlich ein Lied weiter/zurück gesprungen werden...
Und ist die Kamera-LED immer noch dauer-an, wenn man ein Bild macht? (Weil man könnte es doch auch so wie bei einem Xenon-Blitz machen... Und was ist das denn eigentlich genau, wird ja kaum ein richtiges Xenon mit Lichtbogen sein...?!)
Vielleicht hat noch jemand den direkten Vergleich zum k750i und kann mir sagen was ihm so positiv/negativ aufgefallen ist!
-
Hallo,
ich interessiere mich auch für das C510 würde aber gern noch paar Dinge wissen:
Wie sind allgemein so die Abnutzungserscheinungen? (Sprich Langlebig/Robust?!)
Wie ist die Bediengeschwindigkeit und die Helligkeit der LEDs im Vergleicht zum K770i/k750i?
Kann man beim C510 auch über die seitlichen Tasten blind in der Hosentasche den MP3-Player bedienen?
Wie ist das Display im Vergleich zum k770i?
Gibts sonstige Eindrücke nach etwas längerer Nutzung?
Vielen Dank im Voraus!
-
Oh, danke
Sehr interessanter Testbericht...
Wie ist das eigentlich mit dem LED "Blitz" ist da immer noch das Licht dauernd an? (Macht doch eigentlich kein Sinn, könnte man ja genau wie beim Xenon machen oder?)
-
Sooooo...
Also, ist ja schön wenn du von dem Gerät überzeugt bist, S60 hat auch durchaus seine vorzüge. Aber das Display vom C510 ist mir eigentlich groß genug, der Akku dürfte eher länger halten und WLAN - OK wäre schön aber brauch ich nicht!
Und können wir dann bitte jetzt die Diskussion über das N79 stoppen...
Vielleicht gibt's ja in der Tat noch andere Handys die meine Ansprüche besser erfüllen, aber mir gings jetzt schon explizit um den Vergleich der beiden Geräte und die oben genannten Fragen. Wäre super wenn ich dazu noch paar Infos bekommen könnte. Im MM ist das C510 ja leider auch noch nicht zum antouchen!