Beiträge von ezekiel

...Aber mein k750i hat doch auch einen "echten" Equalizer!

Und das k770i kann doch Musik auch nach Gernres, Interpret usw. ordnen, oder ist das falsch?

Und kann vielleicht noch einer seine Erfahrungen gegenüber dem k750i bzgl. Akkulaufzeit und Bediengeschwindigkeit bei sehr großen Mengen von MP3s berichten?

Also rein von der Hardware sind K-Geräte wohl ohne Zweifel besser, da ich jetzt den KD-Player kenne und es wird wohl noch mehr derartige Software geben wird die minimal Software-technische Überlegenheit der W-Geräte wohl verschmerzbar sein.
    (Wer mehr derartige Software - am liebsten freeware - kennt bitte melden ;-) )

Naja das W960i ist ein wenig zu viel Handy :D für mich!

Ich gestehe der SAR-Wert ist so ziemlich das einzige was mich vom k770i abhält... Was noch schön wäre ist einen, zusätzlich zur LED, vorhandener Xenon-Blitz. Einen noch besserer Akku, evtl bessere Optik für die Cam und (das Feature schlechthin) kein UMTS :D

//Edit:

Also ich finde die k770i Bilder besser als die vom k750i. (Gibts vom k770i irgendwo Innenaufnahmen? Und allgemein Bilder in Vollauflösung?)

Ahh kuhl, daran hatte ich garnicht gedacht. Klar man kann ja das Handy auch per Java-Software mit einem (evtl. besseren) Medienplayer erweitern. Danke für den Tipp.
    OK dann spricht wohl nicht mehr sooo viel für ein W-Gerät, außer eben der bessere Lieferumfang.

Mich stört's halt echt, dass es bei SE viele (technisch) gute Handys (K,T als auch W) gibt nur haben die sehr oft diese Tastatürchen... (werd da mal noch ein paar weitere befummeln gehen, aber ich bleibe da schon sehr skeptisch!)

//Edit:
    Kleine Zwischenfrage: Hat das k770i eigentlich keine Play/Pause -Taste mehr?
    Also kann man den MP3-Player nicht mehr in der Hosentasche anhalten / wieder abspielen??

Naja will jetzt nicht immer das selbe sagen...

Doch ich hätte halt gerne mal Fakten gehört. Es gibt ja durchaus schon ein paar genannte Fakten - aber diese empfinde ich nicht als große Erleichterung in der Bedienung / Organisation von MP3s. Zumal man ja auch mit den neuen K-Modellen die MP3s nach Genres oder Interpret usw. ordnen kann.
    Und eigentlich fällt mir bisher nichts außer die etwas schönere Darstellung an PROs für mich ein.
    Und klar der Lieferumfang ist besser, wurde noch nicht erwähnt, aber das kann man sich ja nachkaufen, zumal die Karten bei den Ws mir auch meist noch zu klein sind.

Oder kennt noch irgendjemand einen (oder mehrere) wirklich Vorteile eines W-Gerät im Vergleich zu nem T/K-Gerät? (bekommt man ja oft erst nach längerer Zeit heraus, somit schwer im M-Markt zu testen)

Rene F.

Deutlich länger als das k750i?
    Und wie verhält sie die Akkulaufzeit bei MP3-Nutzung?

Aber die Fotos die ich gesehen hab sind nicht schlechter als die vom k750i. Mr war das gleich klar, dass bei solch einem dünnen Handy keine gute Optik für die Cam verbaut werden kann. Und Pixel hin oder her das bisschen mehr sieht man doch kaum, denn die doppelte Zahl an Pixeln bringt nicht wirklich doppelt so viel Details sondern erst die 4-fache. Auch wenn das rein rechnerisch falsch wäre. Naja die Cam vom k770i reicht mir auf jeden Fall. (Xenon-Blitz UND LED-Lampe wären halt gut!)

Im Prinzip tendiere ich ja auch zum k770i, aber irgendwie passt es halt nicht 100%ig. Das Nokia 5310 XpressMusic find ich auch noch ganz passend...

Und irgendwie schreckt mich auch die Strahlung von diesen SEs bisschen ab, wobei ich sonst in nahezu allen Punkten SE Nokia vorziehen würde.

-Leuchten deine H*den schon? (Sorry konnt ich mir nicht verkneifen :D )

Aber nochmal auf das W/K Problem zurück. WAS BIETEN DENN DIE W-GERÄTE NUN??
    Für mich wirkt das ein wenig unschlüssig.

Ja ich wollte demnächst auch mal wieder in einen Elektromarkt mit großer Auswahl gehen und mir ein paar von den technisch guten aber haptisch schlechten Geräten (So scheinen sie zumindest) anschauen / anfühlen gehen.

Aber wenn ich das T650i so mit dem k770i vergleiche sehe ich da keinen Vorteil vom T650i. Ganz im Gegenteil, das k770i hat eine LED, für mich schöner zu bedienende Tasten und einen geringfügig "kleineren" SAR-Wert. Zudem ist das T650i auch nicht günstiger.

Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst, ich bin deinem Beitrag sehr Dankbar nur dem Kontext kann ich leider nichts abverlangen, sorry aber da ist mir das k770i doch lieber.

Wie ist denn generell mit den neueren Modellen - hält der Akku denn länger als beim k750i? (Bei Benutzung wohl eher nicht wegen der hoch auflösenderen Displays und leistungsstärkeren CPUs, aber da sie ja alle samt keine Standby-Uhr mehr haben dürften sie da doch ein klein wenig länger halten)
    Laut den Angaben auf SE gibt's ja im Prinzip keine Unterschiede. Doch lassen sich die Werte in der Praxis bestätigen?

Und nochmal wegen der W-/K-Geräte: Was gibt's denn an wirklich sinnvollen und nützlichen Erweiterungen gegenüber der K (oder auch T) Serie? (Die Ansicht wirkt bei der SE-Seite mit der "Telefon ausprobieren" Funktion irgendwie "schöner" aber definitiv nicht übersichtlicher. Aber da kann man das auch nicht ausreichend testen. Würd mich freuen, wenn da jemand mal ein paar Fakten nennen würde!

Habe ich auch schon gesehen, aber hätte eben lieber einen Schokoriegel (Candybar).

Und mich interessieren weniger ob es viel/wenig Unterschiede gibt, sondern WELCHE es genau sind. Und qualitativ kann ich mir ehrlich gesagt keinen Unterschied vorstellen, da ich kaum glaube, dass sie bei Walkman-Handys andere Prozessoren/Soundchips oder andere Hardware Veränderungen vornehmen. Und per Software kann man die Soundqualität eigentlich nicht verbessern, ganz im Gegenteil ein Mediaplayer mit mehr Funkionen und aufwendigeren Animationen frisst mehr CPU-Ressourcen und damit wird der Sound schlechter. (Belehrt mich eines besseren!)

Danke erstmal für die schnelle und späte Antwort. Das k810i habe ich natürlich auch schon gesehen.
    Aber es ist immer noch eher dick als dünn, unter 15mm wäre schon sehr angenehm.
    Und ich glaub mit den Tasten könnt ich mich nicht anfreunden. (SE produziert ja so langsam zum Glück wieder mehr "richtige" Tasten)

K/W: Ich werde bestimmt nicht anfangen jeden Musiktitel einer Stimmung zuweisen, sorry aber da sollen die Programmierer lieber mal eine Standby-Uhr schreiben. Auch ein (Maßeinheiten usw.-)Konverter wäre nicht unangebracht von vornherein drauf zu haben.