Danke mal, werde mir das die nächsten Tage mal genauer anschauen!
Beiträge von ezekiel
-
-
Naja Nummer wird heut zu Tage eingespeichert und gut ist - so wichtig ist mir das nicht und ich bin mit beiden Nummern zufrieden

Bin nun die Preisliste nochmal durchgegangen Congstar ist schon bei manchen Auslands-Kombinationen ein wenig teuer aber ob sau-teuer oder schweine-teuer ist grad egal... Also das einzigste was preislich in's Gewicht fallen könnte wären die Daten-Preise aber da ich dies eigentlich garnicht nutze ist das für mich kein wichtiges Kriterium.
...Und ja ich meinte das Guthaben-abhängige Automatische Aufladen. Ist das - genau wie EVN (was es doch mal gab?) - geplant? Vielleicht hat da ja jemand insider Informationen.
-
Hab momentan ne Fritzbox aber die hat eine sehr bescheidene WLAN-Reichweite. (Kann man da denn noch nen Router dran hängen um die Reichweite zu verbessern?)
Und was wäre da empfehlenswert (am besten mit Modem) und auf jeden Fall mit NAT.
Hab folgende beide von Netgear gefunden: DG834NB und DG834PNB
Sind aber beide doch schon recht teuer...
Kennt ihr andere empfehlenswerte Marken oder Lösungen (Aber ich glaub dieses Antennenumbauen der Fritzbox ist mir zu stressig...)
Und sorgt dieses Draft-N denn auch für größerer Reichweite (so wird es nämlich von Netgear angegeben)
-
Hi,
würde gern ein paar Unterschiede zwischen den genannten Prepaid-Anbietern sammeln. (Kein Post-Paid)
Rufnummernportierung und der 1Cent-Preisvorteil von cong. lassen wir mal außen vor.
Pro Simyo:
• Automatische Aufladung (bei congstar geplant?)
• EVN
• Günstigere DatentarifePro Congstar:
• D1-Netz (Keine Netzabdeckungs-Diskussion!)Gibt's weitere Dinge die ich vergessen hab? (Auslandspreise sind gleich so viel ich gesehen hab...)
-
datmoe
Freut mich, dass du mein Thread ein wenig hoch geholt hast
(Oder hatte dein Beitrag einen anderen Sinn?)ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ezekiel
...Aber mein k750i hat doch auch einen "echten" Equalizer!Und das k770i kann doch Musik auch nach Gernres, Interpret usw. ordnen, oder ist das falsch?
Und kann vielleicht noch einer seine Erfahrungen gegenüber dem k750i bzgl. Akkulaufzeit und Bediengeschwindigkeit bei sehr großen Mengen von MP3s berichten?
Also rein von der Hardware sind K-Geräte wohl ohne Zweifel besser, da ich jetzt den KD-Player kenne und es wird wohl noch mehr derartige Software geben wird die minimal Software-technische Überlegenheit der W-Geräte wohl verschmerzbar sein.
(Wer mehr derartige Software - am liebsten freeware - kennt bitte melden
)Naja das W960i ist ein wenig zu viel Handy
für mich!Ich gestehe der SAR-Wert ist so ziemlich das einzige was mich vom k770i abhält... Was noch schön wäre ist einen, zusätzlich zur LED, vorhandener Xenon-Blitz. Einen noch besserer Akku, evtl bessere Optik für die Cam und (das Feature schlechthin) kein UMTS

Achja da ich nun zum k770i tendiere (WD40 hat mein k750i-Joystick leider nicht vollständig geheilt, ist aber besser geworden) weiß jemand ob es mit dem HPM-82 kompatibel ist?
(Laut der SE seite nicht... :confused: ) -
Naja ich finde dieTasten vom k770i weitaus besser. Und Glas hin Glas her ...sehen wird man keinen Unterschied - ob das wirklich robuster ist?!
Vielleicht kann noch jemand auf meine Fragen des vorherigen Posts eingehen!
-
Ich meine die Kompatibilität des Handys (k770i) mit dem Headset (HPM-82)
Und ich las, dass das spulen über das Headset anscheinend Probleme macht...
Wie ist es nun - das müsste doch kompatibel sein... Ist doch ein neues Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Kann man denn bei Congostar auch irgendwie per Guthabensgrenze aufladen (à la simyo)
Und online sein Guthaben abfragen?
...Ihr wisst das doch sicherlich... -
Kann man denn bei Congostar auch irgendwie per Guthabensgrenze aufladen (à la simyo)
Und online sein Guthaben abfragen? -
Is ja geil. Naja ob das Umsatz bringt... also ist mal nix für mich, da kann das k770i mehr für gleichviel Geld
(Ohne Weißstreifen im Sommer :D)//Edit:
In wie weit ist das HPM-82 denn mit dem k770i kompatibel, denn auf der SE-Seite ist das k770i nicht in der Liste der kompatiblen Geräten gelistet.
-Hat das vielleicht jemand und kann darüber berichten? (Spulen geht ja anscheinend generell nicht richtig, hab ich irgendwo gelesen...)