Es kann sein das der abgebende Anbieter (in diesem Fall E+) eine Portierungsgebühr verlangt. Der ankommende Teil der Portierung bei Simyo ist kostenlos.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ging es hier nicht mal um den Phaeton?
-
Ja, simyo ist Prepaid. Eingehende Portierung geht. Wie lange das Guthaben immer gültig ist findest Du auf der HP des Anbieters, alternativ Suchfunktion hier im Board..
Bedient sich aber mit Komfortaufladung über Kreditkarte bzw. Lastschrift genauso komfortabel wie ein "richtiger" Vertrag.P.S. Bitte nicht schon wieder ne Netzdiskussion...
-
Naja, meistens sind so Spezial-Tarife von debitel indiskutabel und bös mit Fallstricken voll. Allerdings erschliesst sich mir bei Leuten mit 5-10€ Handyrechnung das Sparpotential nicht so recht..Da bleibt dann meistens nur noch Prepaid über.
-
Also ich würde zu Simyo portieren und dann is gut...
-
Im debitel Kunden-Bereich (nach Login) kannst Du Dir Tarifdetails ansehen. Was willst Du denn wissen? Willst Du kündigen oder verlängern? Bzw. Deine Bekannte..
-
Ja, alles wird teurer. Also entweder weniger ausgeben oder mehr einnehmen.
Simple Mathematik. -
COC-O-101 auf kurzem Brett..Besser geht es nicht, habe ich auch. Macht aber nur auf kurzem Kennzeichen Sinn.
Ansonsten sieht ein Buchstabe und vierstellige 1000er auch immer gut aus..
Beispiel: COC-Y-9000, das geht aber nicht überall. -
Es gibt Formulare auf denen kann man bei der Ausreise bereits Geräte registrieren.
Davon abgesehen können die Zöllner schon zwischen meinem privaten Gerät (mit Gebrauchsspuren usw) und 5 i-phones in Originalverschweissung unterscheiden.... -
Nein, dann gibt es kein zurück mehr. Und selbst wenn müsste die Rechnung bezahlt werden...