Orange County Choppers..Aber google ruhig mal, sowas wird meist mit Wasser ausgeschnitten.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich hatte eine, habe sie aber nie für Telefonie benutzt und weil der Vertrag wirklich über war habe ich sie jetzt für 500€ verkauft.
-
Meinst Du sowas wie bei OCC wo sie mit so nem Waterjet alle möglichen Sachen aus Metallblechen ausschneiden (in diesem Fall mit Wasser) Dann google mal nach Waterjet und Flowjet...
-
Meine Nichte hat letztens aus nem Karton von einer Accuphase-Endstufe ihres Vaters ein lustiges Puppenhaus gebastelt. Hei, was war der Papa da begeistert

-
Alles fliegt weg. Immer. Ohne Ausnahmen.

-
Wenn das Handy bei D1 eingebucht ist dann gibt es doch keine o2-Homezone...Also auch keinen BWHZ-Anker...
-
Hallo Deutschland,
verkaufe mein Nokia N80 in black incl. 512 MB Speicherkarte.
dezente Gebrauchsspuren, nix ernstes, war mein Drittgerät.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Kaufdatum war der 18.11.2006, Rechnungskopie lege ich bei.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Speicherkarte.
Der Rest ist bei einem Umzug verlorengegangen.90 € incl. versichertem DPD-Versand hätte ich gerne für das Handy.
Zahlung per Vorabüberweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung im Bereich 38/39 ist möglich.Kontakt bitte per PN oder ao77 (at) gmxpunktde
-
Bei mir gehts, ich habe die Osterangebote jetzt nicht durchgebucht aber buchen für Geschäftskunden geht einwandfrei....Hast Du mal IE probiert?
-
Da musst Du ein stärkeres Netzteil anschliessen..Der Kinderlader der dabie ist reicht nur fürs Laden, nicht für den Netzbetrieb.
Um Dir mal bei der Akkusuche zu helfen..Der BLEIakku ist 100% baugleich zu einem Modell für Panasonic-Profi Camcorder..Vielleicht geht ja auf der Schiene was.... -
Sind meist so um die 25-30 €....Was es genau kostet weiss ich auch nicht...