Software ist dabei...
Beiträge von azzkikr
-
-
...Gilt aber NUR im Saturn Kempten / Allgäu..
-
Netzüberlastungen an Silvester sind ja nichts neues. Was hilft? Handy beiseite legen, neues Jahr feiern. Ich habe an Silvester meist besseres zu tun.
-
Nur so ein Gefühl..
-
Bin auch im Z4 Club, der nächste fällige Beamer wird der Mitsubishi HC 6000. Habe die Wand auf die es beamt mit speziellem Putz verputzen lassen, darauf nochmal 3 Komponenten Spezialfarbe. Auf Leinwand kann ich nun verzichten

-
..Warte noch einen Tag..
-
fahrsfahrwerkaus: Dann finde mal noch aktuelle Geräte in 32" die nicht HD-ready sind...Über die SD-Bildqualität in dieser Preiskategorie braucht man zwar kein Wort zu verlieren aber irgendwas ist ja immer...
-
Naja mit ein bisschen Suchen kriegt man für um die 600 € 32" HD-ready Panels von Samsung oder Philips..Kleiner sollte es nicht sein..
Das brontalste was ich mal selbst gesehen habe war 19" 16:9 HD-ready..Da kann man dann gleich noch ne Lupe zukaufen... -
Gottseidank gebe ich schon seit Jahren kein Geld mehr für Feuerwerk aus. Das Geld spende ich lieber für gefallene Mädchen

-
Wenn Dir die Nutzung / das Halten zu teuer ist dann halt kündigen. Wenn ich sehe zu welchen Effektivpreisen hier teilweise Base durch die Gegend fliegt dann würde ich auch keine Profi-S Tarife mehr halten wollen.