Dann war meine D1-Crash-Karte wohl ne Ausnahme...
Beiträge von azzkikr
-
-
debitel Crash und alles wird gut...
-
..Das geht in diesem Jahr nicht mehr...
-
nö. isse nicht.
-
Da wirst Du schlechte Karten haben. Diese Anlagen sind meist modular aufgebaut, zusätzliche HF-Ausgangs-Kanäle werden in der Regel über Zusatzmodule realisiert, die dementsprechend nachgerüstet werden müssen.Da is nix mit eben mal umprogrammieren und dann is gut..
-
Also..Ich kam runter von ner Stange pro Woche auf 0. Das ist mittlerweile 5 Jahre her. Und ich habe in der Zeit keine Zigarette angerührt. Wobei so das erste halbe Jahr konnte ich gar keinen Tabakqualm ertragen, in einem Raum mit Rauchern war unmöglich. Speiübel wurde mir. Wenn man so als "Nichtraucher" auf einmal wieder anfängt zu riechen und zu schmecken..Das war schon recht eindrucksvoll.
Mittlerweile ist mir egal wieviel um mich rum gequalmt wird.
Die Frage wie aufhören...Bei mir war es Akkupunktur. Wobei ich im Kopf klar war und bedingt durch einen beruflichen Umzug auf einmal richtig viel Geld für Zigaretten hätte ausgeben müssen..Manchmal ist Geiz doch noch geil
Akkupunktur..Ich weiss noch wie gestern, ich habe die letzte Kippe geraucht bevor ich zu der Heilpraktikerin reingegangen bin..Nadeln ins Ohr, die sind nach 3 Wochen rausgefallen und das wars..
Dann kam die Phase in der ich mich vor Tabakqualm extrem geekelt habe. Das ging dann irgendwann auch wieder vorbei und nun bin ich ein toleranter Nichtraucher.
Ob die Akkupunktur nur ein Placebo war weiss ich nicht aber das ist ja auch egal.
Das Gesamtpaket hat bei mir funktioniert. -
Ja, isses. Und bis Montag ist noch viel Zeit um neue Preise auf die Spiele zu tackern...
-
Re: Re: Vor-Silvester-Böller-knallen-lassen - illegal?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hier ist einer!
Ja, warst Du. Wenns zu "bunt" wird, notfalls auch mal die Rennleitung um Hilfe bitten... Es ist und bleibt "dem normalen Privatmann" verboten, Feuerwerkskörper nach dem 2.1. und vor dem 30,12. zu zünden. Entsprechende Paragraphen wurden schon genannt.

Diesen einen habsch gesucht

-
..Wo ist denn der Feuerwerker??
-
Also bei debitel wurde bisher noch nie jemand abgelehnt weil er schon Karten registriert hatte. Das kenn ich nur von original Vodafone und von o2.