Habt ihr mal nen anderen Akku probiert? Oder mal ein Über-Kreuztausch (Telefon/ Akku??
Beiträge von azzkikr
-
-
Es gibt kein Gerät was das kann. Siemens hat DECT-Basis mit drin...Ansonste fällt mir so nix ein ausser ISDN-Anlage mit integriertem So-Bus...
-
Wenn mit weiteren Besuchen zu rechnen wäre dann wäre ja auch ein Gutschein OK..Jedes Entgegenkommen ist Kulanz, da hilft auch kein Rechtsschutz..
Ich empfehle auch ein Gespräch mit dem Inhaber, vielleicht isser ja nett... -
Geh einfach in den MM, stornier dort die Finanzierung und dann bezahl den Kaufpreis. Fertich.
-
Und welche Einwahldaten nutzt Du? Und was sind die "üblichen Verdächtigen"?
-
Also...Der Offline-Handel hält es so:
PA braucht man sowieso. Gültige EC-Karte ist ein sogenanntes positives Bonitätsmerkmal, die Nummer der EC-karte wird mit eingegeben. In der Regel wird anhand der EC-Karte überprüft ob Kontoinhaber und Antragsteller identisch ist und ob die Bankverbindung stimmt.
Alternativ geht auch ne Kreditkarte aber auch die in der Regel nur für die Boni-Prüfung, nicht zum bezahlen.
In GANZ seltenen Fällen möchte auch der Anbieter nochmal ne EC-Karte und / oder den Personalausweis sehen.
Nun kann es sein das der (Online) Händler um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein gleich die Kopien beim Kunden mit anfordert. Wie das an der Online-Front gehandelt wird weiss ich nicht.
Beim Offline-Handel muss halt die Kopie angefertigt werden wenn der Anbieter ein entsprechendes Fax anfordert. -
Diese Gelringe auf denen die Kurzen rumbeissen wenn sie Zähne kriegen...
-
Bei der Lufthansa wird der Preis auch immer höher umso kurzfristiger man bucht... Warum sollte das bei Mietwagen anders sein?
-
Modem? ISDN? UMTS? HSDPA? Was hättens denn gern?
-
Klar geht das. MC möchte es nur nicht.