Hast Du ein UMTS-Handy? Ich hatte die letzten Tage öfters mal bei D1 UMTS-Probleme, konnte auch schlecht raustelefonieren/angerufen werden auf GSM wechseln und gut wars..
Beiträge von azzkikr
-
-
Arbeiten. Immer wenn alle anderen feiern gibt es super Möglichkeiten Geld zu verdienen. Vielleicht fahr ich wieder TAXI..Party machen kann man jeden anderen Abend im Jahr auch...
-
..Und ausverkauft...
-
Mitte Januar schwappen die Teile nach Deutschland...
-
Ich hatte früher mal ein Route 66 in nem Nokia-Handy, da hat sich die Software die TMC-Infos über GPRS von irgend nem Server geholt.
-
Lies einfach nochmal nach was StebuEx zu dem Thema geschrieben hat. Da ist eigentlich alles gesagt, den Laden in Zukunft meiden ist alles was Du machen kannst...
-
Dann solltest Du zur Durchsetzung Deiner Rechte einen Anwalt konsultieren und die Ansprüche gerichtlich durchsetzen lassen. Alles andere ist ja nicht wirklich zielführend.
-
Es geht doch bestimmt um eine GUTSCHRIFT oder? Wofür soll der Gutschein denn sein, bestimmt nicht für ARAL oder? Ne Gutschrift bekommst Du nicht in die Hand, die siehst Du dann nur auf der Rechnung...
-
Wenn Du sicher sein willst dann kauf ein freies..
P.S. Ich habe hier M300 mit GID-Lock... -
GT 5 - Release 28.3.2008 auf play.com
Half Life verfügbar auf play.com und auf gamesonly.at