Gelesen, gelacht, vergessen. Entweder ich schreib nen netten Bittbrief oder ich drohe. Wenn ich bei Nokia diesen Schrieb beabeiten müsste dann wäre mein Kulanzspielraum gerade auf Null gegangen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Die Karten können in JEDEM MM und Saturn eingelöst werden.
-
Da gibt es keine genauen Regeln, das ist unterschiedlicht von Provider zu Provider und selbst da ist es tagesform-abhängig...
-
Der vorgeschlagene SCART-Umschalter ist schonmal nicht schlecht. Alternativ kannst Du an manchen SAT-Receivern auch noch an die VCR-Buchse einen DVD-Player anschliessen und dann kann evtl. der SAT-Receiver diese Buchse als Eingang verwenden. Geht aber nicht bei allen, dbox2 mit Linux kann es z.B.
An der TV-Buchse kann es nicht gehen, das ist am SAT-Receiver immer nen Ausgang. -
Naja, entweder E+ Datenflat für 25 € / Monat oder Moobicent auf Vodafone-Basis für 39 € pro Monat. Bei voll flat. Aber weil irgendwas ja immer ist benutz mal vorher die Suchfunktion. Michse ist bei Base zufrieden..Mit etwas Tuning...
-
Na das lass mal nicht Deine Chefs von pool hören...
-
Vielleicht hat der TE ja gar keinen Festnetzanschluss zu Hause..Soll ja immer öfter vorkommen..
-
Das hat ja mal ganz eindeutig historische Ursachen...
-
Wo hört die Gier des T-Punkt Mitarbeiters auf, wo fängt die Gier des TT-lers an? Ist doch klar das die Mitarbeiter erstmal selbst zuschlagen.. Und wenn dann noch welche überbleiben kann man ja immer noch welche an das "gemeine" Volk abgeben. Und wenn ich mal in der Bucht gucke was da momentan an E61 durch die Gegend fliegt würde ich sagen das die Mehrzahl der Geräte sofort nach Kauf erstmal wieder den Besitzer wechselt.. Ob nun von T-Punkt Mitarbeitern oder extern ist egal.
Mir wärs zu doof wegen den paar Kröten im Regen von T-Punkt zu T-Punkt zu stapfen aber das ist meine persönliche Meinung. -
Irgendwie schlau von blau.. 0,99€ Versandkosten als Trollbremse einzubauen..