Ist doch nicht soo schwer oder? Die Geräte stehen auf Seite 1, die Preise auch. Den Mund aufmachen und fragen sollte man schon selbst können.
Erinnert bestimmt bald an den Real Personalrabatt-Thread...
Beiträge von azzkikr
-
-
Oder es ist nen T-Punktler...
-
Tja, wenn ich etwas per Vorkasse bezahle habe ich auch immer das Risiko das der Empfänger mit der Kohle über alle Berge ist..Sei doch froh das Du nur die Portokosten in den Sand gesetzt hast und wenigstens das Gerät wieder da ist.
Viele sehen auch das ganze hier oder auch auf Ebay oftmals als nicht sooo verbindlich an..Schade drum, so kriegt man eine Handelsplattform auch tot.
Aber da gibt es ja auch nen Thread zum Thema... -
Hier geht es aber um CallNOW und nicht um CallYA Karten..
-
Mit Argumenten kommst Du da nicht weit. Die Leute die es wollen zahlen praktisch jeden Preis dafür und die die es nicht soo toll finden (oder nicht soviel bezahlen wollen) die finden dann auch tausend Handys die dies und das besser können. Ist so ähnlich wie mit Ipods, wer den geil findet der bezahlt ihn auch...
-
Also ich behaupte mal das die Drossel-Fälle bei Moobicent Einzelschicksale sind.. Keinerlei Systematik erkennbar. Ich kenne auch Base-Nutzer mit 20 Gig pro Monat..wenn E-plus denn geht (und man eventuell noch swissvpn zu Hilfe nimmt) dann passt das auch ganz gut...
-
Bei dem anderen, die wo mit den Planeten sind da wirst Du heute vielleicht Glück haben..Ist dann aber der falsche Thread hier...
-
Also ich habe ja weiter keine Ahung - Aber wenn ich ein Handy vor Strahlen abschirme bzw. das Handy selbst abschirme dann erhöht sich doch eigentlich erstmal noch die Sendeleistung des Handys bzw. der Empfang wird schlechter..Oder habe ich da nen Denkfehler? Ein in Metallfolie eingewickeltes Handy ist doch eigentlich im perfekter Faradayschen Käfig eingewickelt und dürft eigentlich gar keinen Empfang mehr haben, auf jedem Fall aber schlechteren da Metallumhüllung..
Oder hab ich nen Hirnpaul? -
Stimmt...Es war andersrum..Ein Pod an zwei verschiedenen iTunes..Das ging immer nicht...
-
Seit wann lässt sich iTunes denn mit 2 Geräten gleichzeitig syncen??Das hat bei mir nie geklappt...